gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
... denke - die klassischen Saronni Bandarolen ... oder bin ich nur von der Farbe inspiriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gemeint, nur nicht gesagtEin Master gab es aber nur mit profilierten Rohren und einer Aero-Gabel. An der Kettenstrebe gibt es auch noch keine ,,Colnago" Gravur. Deshalb müsste es sich eigentlich um ein 1980er Colnago Super handeln.
Hab als Vergleich nur ein GAP in vermeintlich Saronni Rot. Da ist das Rot ein dunkelrot, an dem Master geht die Farbe ins lila. Ich mach mal bessere Bilder.... denke - die klassischen Saronni Bandarolen ... oder bin ich nur von der Farbe inspiriert
Du hast RechtEin Master gab es aber nur mit profilierten Rohren und einer Aero-Gabel. An der Kettenstrebe gibt es auch noch keine ,,Colnago" Gravur. Deshalb müsste es sich eigentlich um ein 1980er Colnago Super handeln.
Schaltwerke mit dem <C> und den Stahl-Röllchen sind die allererste Generation von 1962.Hallo habe diese Schaltwerk campagnolo Record erstanden. Schwer
Weis jemand was das kleine c am Anschlag für die Einstellung in der Raute bedeutet? Das scheint ja nicht bei jedem dieser Schaltwerke vorhanden zu seinAnhang anzeigen 1293016Anhang anzeigen 1293017Anhang anzeigen 1293018
Danke
Perfekt! Damit ist meine 1.GEN Gruppe komplett
Der Autor stammt doch aus unseren Reihen @MOB.TOKYOGuten Morgen,
mein Fang des vorgestrigen Tages ist ein Radsportbuch - "Übergestern in Japan":
Anhang anzeigen 1293844
Ich war ja auch schon zweimal zum Laufen in Japan und will nächstes Jahr noch einmal zur Eroica wieder hin - passt also sehr bei mir. Ab und an schießt der Autor - übrigens wohl ein ehem. Mitglied der Punkrockband EA80 (die sind übrigens durchaus klassikertauglich: established 1979 und noch immer dabei) - auch mal über das Ziel hinaus, aber es macht immer Spaß.
Und: Ist aus dem Covadonga-Verlag. Da hab ich so ziemlich alles von im Regal, und nur einmal war eines dabei, was mir gar nicht gefiel. Der Verlag steht schon sehr für Qualität, wie ich finde.
Schönes Wochenende!
Bis die Elektrik streikt,von der Mechanik waren die B& D damals topNen Akkuschrauber würde ich mir eigentlich nicht vom Flohmarkt holen, aber den konnte ich für nen Fünfer nicht liegen lassen.
Anhang anzeigen 1293911
Tim Taylor Signatur SerieNen Akkuschrauber würde ich mir eigentlich nicht vom Flohmarkt holen, aber den konnte ich für nen Fünfer nicht liegen lassen.
Anhang anzeigen 1293911
… brauchst Du die Adresse des Pantani-Fan ClubsEigentlich suche ich ja aktuell noch einen 99 XL EV2 Rahmen. Ein unfertiges Megapro hab ich schon, aber bei dem fairen Angebot konnte ich trotzdem nicht nein sagen.. Vorbildlich verpackt ist es dann heute angekommen. Anhang anzeigen 1293715
Zusammengebaut und Laufräder getauscht, lediglich die Kassette fehlt noch.
Anhang anzeigen 1293807
Anhang anzeigen 1293811
Es gibt eine Facebook Gruppe, die find ich ganz hilfreich für die Replica Aufbauten.… brauchst Du die Adresse des Pantani-Fan Clubs
…und hast Interesse an Marcos erstem Profibike soll laut Vorbesitzer echter Teamrahmen sein vermutlich sogar bei Dario Pegoretti gebaut