LuckyOne
Passives Mitglied
Indurain und Pantani in den 90ern.Kanibale in den 70er Jahren Giro & Tour?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indurain und Pantani in den 90ern.Kanibale in den 70er Jahren Giro & Tour?
Könnte mir vorstellen das es seine Abschiedstour dieses Jahr istGeschke als Letzter, noch hinter dem Gruppetto, eine Minute vor dem Zeitlimit reingekommen.
Damals (als noch mehr Lametta war) hat man den Giro als Vorbereitung für die Tour gefahren, nur halt auch gleich gewonnen. Und beim Abtrainieren dann noch den WM-Titel geholt. War aber auch ne Art Formkurve. Nur halt mit Siegen gespickt.Kanibale in den 70er Jahren Giro & Tour?
Ich fand schon seinen Sturz am Anfang der Etappe sehr ungewöhnlich für ihn dass er jemand ins Hinterrad fährt. Wahrscheinlich muss er erst noch paarmal vom Rad fallen bevor jemand von UAE ihn aus dem Rennen nimmt. Jedenfalls habe ich ihn noch nie so kaputt wie heute gesehenGerüchteküche 2.0
Irgendwie vorstellbar. Gab ja auch hier Kommentare dass er krank aussah.
Anhang anzeigen 1292862
ich glaub nach wie vor nicht, das er weiterfährt. Jetzt mal unabhängig von Covid oder sonstigen Krankheitsgerüchten.Ich fand schon seinen Sturz am Anfang der Etappe sehr ungewöhnlich für ihn dass er jemand ins Hinterrad fährt. Wahrscheinlich muss er erst noch paarmal vom Rad fallen bevor jemand von UAE ihn aus dem Rennen nimmt. Jedenfalls habe ich ihn noch nie so kaputt wie heute gesehen
Wäre schade. War der gute Simoni eigentlich bei dieser Tour auch nur einmal im Fernsehbild live zu sehen? Sehr dezenter Auftritt. Ungewohnt.Könnte mir vorstellen das es seine Abschiedstour dieses Jahr ist
Warum sollte er aufgeben als sicherer Zweiter?ich glaub nach wie vor nicht, das er weiterfährt. Jetzt mal unabhängig von Covid oder sonstigen Krankheitsgerüchten.
um seinen körper zu schonen ?Warum sollte er aufgeben als sicherer Zweiter?
Um sich und seiner Gesundheit einen Gefallen zu tun falls er nen Virusinfekt hat!? Außerdem hätte UAE schon nen Ersatzmann für den 2. PlatzWarum sollte er aufgeben als sicherer Zweiter?
Wenn er nicht krank oder verletzt istum seinen körper zu schonen ?
Um sich und seiner Gesundheit einen Gefallen zu tun falls er nen Virusinfekt hat!? Außerdem hätte UAE schon nen Ersatzmann für den 2. Platz
Wenn er wirklich krank ist, wäre es natürlich das Beste, auszusteigen. Wenn er "nur" n'en kleinen Infekt hat, bin ich sicher, dass er es durch zieht.um seinen körper zu schonen ?
Unabhängig von kranheitsgeürchten heist aber egal ob er krank ist oder nicht, warum sollte er aufgeben. Also deine aussage schloss krankheit mit einWenn er nicht krank oder verletzt ist
Es hieß doch "unabhängig von Krankheitsgerüchten". Darauf bezog ich mich![]()
Genauso wie Remco beim TT vom diesjährigen Giro mit seiner Coronainfektion, aber da war man zum Glück sofort so vernüftig ihn ohne zu zögern nach Hause zu schicken.Wenn er wirklich krank ist, wäre es natürlich das Beste, auszusteigen. Wenn er "nur" n'en kleinen Infekt hat, bin ich sicher, dass er es durch zieht.
Wenn ich kerngesund halb so schnell fahren könnte, wie Pogacar anscheinend krank gestern beim TT, wäre ich froh.
Er hat ja, bis auf einen halt, alle in Grund und Boden gefahren. Sollte man nicht vergessen.
Wenn er nicht krank oder verletzt ist
Es hieß doch "unabhängig von Krankheitsgerüchten". Darauf bezog ich mich![]()
Naja, jetzt aber alles auf eine mögliche Erkrankung zu schieben, ist jetzt auch so eine Sache... Vielleicht ist er ja wirklich krank, gleichzeitig, wäre es auch nur natürlich, wenn er nach seiner Vorbereitung, dem sensationellen Frühjahr und seinen eigenen harten Attacken plus dem Sturz einfach keine Energie mehr hat (und Fehler passieren nunmal). Vingegaard fährt zwar auch andere Rennen, aber er hat eben einen klaren Fokus auf die Tour und konnte Pogacar schon 22 viel Zeit abnehmen. Dass er ihm noch mehr Zeit abnimmt, wenn Pogis Vorbereitung mäßig ist, liegt doch auf der Hand, auch wenn ich mir es jetzt auch etwas spannender wünschen würdeIch fand schon seinen Sturz am Anfang der Etappe sehr ungewöhnlich für ihn dass er jemand ins Hinterrad fährt. Wahrscheinlich muss er erst noch paarmal vom Rad fallen bevor jemand von UAE ihn aus dem Rennen nimmt. Jedenfalls habe ich ihn noch nie so kaputt wie heute gesehen