Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich ne Bienenallergie habe, mache ich drei Kreuze, dass mich auf dem Rad noch keine Biene erwischt hat....
Mein eindrücklichstes Erlebnis war ein Bussard-Angriff. Beim Training auf einer wenig befahrenen Straße am Waldrand tat es einen Schlag auf meinen Helm. So stark, daß mir anschließend der Nacken weh tat. Im Augenblick danach sah ich dann den Bussard (so weit ich das zuordnen kann, evtl auch Falke) der wegflog und zu einem neuen Angriff ausholte. Den zweiten Anflug hat er aber dann nur noch angedeutet. Ich nehme mal an, daß sein Nest in der Nähe war. Den Helm hab ich aufgehoben (ist schon 3 Jahre her). Die Kratzspuren der Krallen sind gut sichtbar.
*lol*Es würde mir allerdings mehr zu denken geben, wenn ich z. B. in Spanien unterwegs bin und über mir die Geier kreisen...
Hi , was hab Ihr schon so alles für Begegnungen mit Insekten und Kleintieren ( Vögel , Igel , vl. sogar Fledermäuse) auf euren Touren erlebt ??
Habe jetzt zum 2 x eine Wespe oder Biene geküßt , flog mir volle Lotte gegen die Unterlippe krallte sich fest , und bevor ich reagieren konnte zack hat sie zugestochen . Ziemlich unangenehme Situation , erstens der Schreck und die damit verbundene Ablenkung vom Verkehr und als Souvenir ne schöne dicke Lippe !
Auch schön ist , wenn durch die Lüftungsschlitze des Helms Insekten geratten , krabbel krabbel .
Gruß cc
Letztes Jahr in köln auf der Bergisch Gladbacher Str. nee taube unter einer Eisenbahnbrücke zerstückelt überall federn (war ins vorderrad gekommen) war echt ekelig !"
hab aber glück gehabt...
nur fasst übern lenker geflogen hatte ein paar blaue flecken auf der brust...
Hmmm, Bergisch Gladbacher Str. - Eisenbahnbrücke, muß dann wohl in Köln Mühlheim gewesen sein, es gibt weiß Gott schönere Strecken in Köln.
Gruß
Habe jetzt zum 2 x eine Wespe oder Biene geküßt , flog mir volle Lotte gegen die Unterlippe krallte sich fest , und bevor ich reagieren konnte zack hat sie zugestochen .
Gruß cc