erni65
Aktives Mitglied
Falls jemand güldene OR7 dazu braucht…..Also ich habe mit den fehlenden Speichen einen 3fach gekreuzten LRS aufgebaut. Allerdings waren es goldene Galli NF Naben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand güldene OR7 dazu braucht…..Also ich habe mit den fehlenden Speichen einen 3fach gekreuzten LRS aufgebaut. Allerdings waren es goldene Galli NF Naben
Wie wären € 120,00 (Versand inklusive)?Suntour Superbe Pro 8fach Hinterradnabe NOS/NIB
€ 140,00 (Versand inklusive)
Liebe Grüße
293/295 mm sind – so zur Orientierung – für 36-Loch-NF-Naben mit flacher bis mittelhoher Felge (z.B. MA40...Mavic Open) 3fach gekreuzt geeignet (Hinterrad). Für Hochflanschnaben brauchst Du wahrscheinlich eher kürzere Speichen.Ich würde damit halt maximal einen Satz Schlauchreifenfelgen aufbauen und da brauche ich für Hochflansch-Campa Naben definitiv minimal längere Speichen.
Habe, meine ich, bei allen klassischen NF 36H Naben (Shimano 600ex/Tricolor/Dura Ace, Campa Schraubkranznaben) 3 Fach gekreuzt mit "Kastenfelgen" ala MA2/MA40 hinten 296/298.293/295 mm sind – so zur Orientierung – für 36-Loch-NF-Naben mit flacher Felge (z.B. MA40) 3fach gekreuzt geeignet (Hinterrad). Für Hochflanschnaben brauchst Du wahrscheinlich eher kürzere Speichen.
Ich habe zuletzt Hochflansch mit 28 Löchern eingespeicht und hatte deshalb zugegebener Maßen nicht mehr auf dem Schirm, wie lang die Speichen für 36 Loch Naben sein müssten.Habe, meine ich, bei allen klassischen NF 36H Naben (Shimano 600ex/Tricolor/Dura Ace, Campa Schraubkranznaben) 3 Fach gekreuzt mit "Kastenfelgen" ala MA2/MA40 hinten 296/298.
Mein Record HF/FIR EL45 Laufradsatz hat hinten 290/292
Kontext?.... Von welchen Hochflanschnaben sprichst du?Wo und wie teuer hast du die Campa Hochflansch geschossen?
Die Campa 36Loch die du gerade einspeichen willst!Kontext?.... Von welchen Hochflanschnaben sprichst du?![]()
Wird sowas jetzt auf dem Jahrmarkt an der Schießbude angeboten? Für ... 8 Röhrchen?Campa Hochflansch geschossen?
Keine Ahnung....ich sammle Campa und da kommt mit der Zeit das ein oder andere zu einem. Sind die jetzt schon so selten?Die Campa 36Loch die du gerade einspeichen willst!
Wie wären € 120,00 (Versand inklusive)?
Liebe Grüße
Jetzt 25.Selle San Marco Laser
etwas abgesessen, sehr kleiner Riss (im Bild markiert)
Ich sag mal 32,50 + Flug
Nicht "wahrscheinlich eher" sonden "bestimmt"293/295 mm sind – so zur Orientierung – für 36-Loch-NF-Naben mit flacher bis mittelhoher Felge (z.B. MA40...Mavic Open) 3fach gekreuzt geeignet (Hinterrad). Für Hochflanschnaben brauchst Du wahrscheinlich eher kürzere Speichen.