Glaub ich nicht.Problem ist ja eher das Marketingdilemma für Bora.
Sind ja jetzt in aller Munde. Und das ist ja das Ziel von Marketing.
Außerdem wird das neue Trikot dann auch wieder von allen beäugt werden.
Nix besseres kann dem Sponsor passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich nicht.Problem ist ja eher das Marketingdilemma für Bora.
Bora wollte ein Sondertrikot zur Tour vermarkten. Das fällt nun flach. Und mich dünkt, dass sie sicherlich das alte Trikot nun herauskramen. Das ist alles andere als super für den Sponsor.Glaub ich nicht.
Sind ja jetzt in aller Munde. Und das ist ja das Ziel von Marketing.
Außerdem wird das neue Trikot dann auch wieder von allen beäugt werden.
Nix besseres kann dem Sponsor passieren.
Limited Edition.Bora wollte ein Sondertrikot zur Tour vermarkten. Das fällt nun flach. Und mich dünkt, dass sie sicherlich das alte Trikot nun herauskramen. Da ist alles andere als super für den Sponsor.
.....und an KFC
...jetzt wird auch klar, warum Wout vorab meinte, er will das Punktettikot dieses Jahr nichtJetzt auch auf RSN mit Vergleichsbilder:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134770.htm
Uncle Sam.....Colonel Sanders würde auch gehen.
Wo?Fahren die gerade ernsthaft über 40 Km/h da?![]()
Wer genau?Wenn ihr weiter so lästert, straft er uns mit einem Etappensieg.![]()
Allein wegen pogacar hätte ich eigentlich erwartet, dass man anständige wahoos in gelb dabei hätte Und das gelbe band wurde einfach übers schwarze gewickeltColnago mit Dura Ace/Enve/Carbon-Ti und dann wird der Wahoo mit Paketband beklebt
Anhang anzeigen 1284624
In Frankreich, glaube ich.
Der us amerikanische Meister.Wer genau?
Allein wegen pogacar hätte ich eigentlich erwartet, dass man anständige wahoos in gelb dabei hätte Und das gelbe band wurde einfach übers schwarze gewickeltDie neue enve einheit ging offenbar auch nur an pogi...
Das Talent dazu hat er sicherlich. Offen gestanden finde ich sein Outfit und im besonderen sein Rad auch ziemlich klasse. So oder so finde ich es aber schön, dass Trek dann auch für den Meister eine eigene Lackierung anbietet; letztlich muss es ja auch nur ihm gefallen. Es gibt ja genug nationale Meister, die weiter auf der normalen Lackierung fahren müssen...Der amerikanische Meister.
Wobei ich in dieser Tour-Ausgabe fest von einem Tagessieg für ihn ausgehe.