tomdminor
Aktives Mitglied
Genau, das sind die BR-6208 ab 1986 (die mit der Indexschaltung kamen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das sind die BR-6208 ab 1986 (die mit der Indexschaltung kamen).
Die gabs doch erst ab der BR-6400...Die gab es auch und dann auch welche mit einer kleinen Finne ohne die Einführhilfen.
Gabel C-Record geeignet (...Länge Gabelschaft) ich hab' damals für meinen Aquila 175 EUR in Münster liegen lassen müssenSchlachtfest Teil 1
Was kann man nur für den Rahmen Concorde Aquila PDM Team issue nehmen?
Top Zustand, quasi NOS, RH52.
Der Rest der Teile steht nicht zur Disposition
Anhang anzeigen 1277884
70€ draußen sollte die schon bringen. Diese Abnutzungsspuren sind normal.
Sehe ich genau so, hatte schon einigeMeiner Einschätzung nach sind das keine Risse im Bauteil, sondern im Eloxal.
Wunderschön!, was wiegt der, so wie er ist, mit Steuerkopf? Und die RH? Und Oberrohrlänge?Anhang anzeigen 1278011Was sagt ihr zu diesem Gianni Motta Rahmen? Was wäre ein angemessener Preis hier im Forum?
Anhang anzeigen 1278010
Anhang anzeigen 1278012
Anhang anzeigen 1278013
2,8 kg wiegt er circa. Sitzrohr 58 M-M 59 M-O. Oberrohr 57 M-M würde ich sagen.Wunderschön!, was wiegt der, so wie er ist, mit Steuerkopf? Und die RH? Und Oberrohrlänge?
Anhang anzeigen 1278011Was sagt ihr zu diesem Gianni Motta Rahmen? Was wäre ein angemessener Preis hier im Forum?
Anhang anzeigen 1278010
Anhang anzeigen 1278012
Anhang anzeigen 1278013
Ich glaube die Gabel ist nicht originalIst das denn überhaupt ein motta? Kenne die nur mit pantografierter Gabel. Der Rahmen sieht für mich auch eher untypisch aus, bin aber absolut kein motta Experte