Alexinho
Aktives Mitglied
Sorry nach 1990, aber vielleicht hat einer der Anwesenden noch sowas zu liegen:
Croozer Achskupplung "Click and Crooz".
Danke vorab!
Croozer Achskupplung "Click and Crooz".
Danke vorab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cinelli 1R?Anhang anzeigen 1252990
Moin,
GIBT ES EINEN VORBAU von ca. 1983-1985 der ne 26.00 Klemmung hat, nicht von Shimano ist und irgendwie "aero" ist?
Thx
Cinelli 1R?

Naheliegend aber edel. Modolo hat noch schönesAlternativen? Der wäre OK, is nur so unglaublich naheliegend.![]()
Was nimmt denn Dein Kontakt fürs Nachzeichnen? In Adobe Illustrator ist das gut zu erledigen. Für „umme“ allerdings würde ich das nicht tun.hatte dir ja schon eine Adresse gegeben, denke günstiger wirds dir keiner zeichnen - zumindest ich nicht![]()
Ist jemand aus Slowakei, hab ihn im MTB Forum gefunden. custombikesbuilding.comWas nimmt denn Dein Kontakt fürs Nachzeichnen? In Adobe Illustrator ist das gut zu erledigen. Für „umme“ allerdings würde ich das nicht tun.
SlowakeiSlowenien
Mein Fehler, hatte bei ihm noch nicht bestellt, hatte Slowenien abgespeichert im KopfSlowakei
Danke, macht doch einen vernünftigen Eindruck. Und der Preis ist ja fast geschenkt.Mein Fehler, hatte bei ihm noch nicht bestellt, hatte Slowenien abgespeichert im Kopf
Ich guck mal.Suche im Tausch
Tange Levin 26,4. / 30.2
Gegen 27.0. / 30.0
Im guten Zustand
Anhang anzeigen 1253206
Danke für das Angebot , der passt zwar von der Farbe ist mir aber zu klobig.Hätte diesen hier noch. Ist von Anfang der 90er und war an einem Bottecchia dran. Ist in gutem Zustand und ich fand ihn bequem. Leider war mir das Bottecchia zu klein. Das Rahmenset ging weg, den Sattel wollte keiner haben. An meine Räder passt er farblich leider auch nicht.
Anhang anzeigen 1252952
Den Bottecchia Schriftzug habe ich vorsichtig entfernt. Davon ist nichts mehr zu sehen.
Anhang anzeigen 1252953