• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sorry nach 1990, aber vielleicht hat einer der Anwesenden noch sowas zu liegen:
Croozer Achskupplung "Click and Crooz".

1682629334508.png

Danke vorab!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Solche Kassetten gibt es von Marchisio.
Die haben Campagnolo kompatible Kassetten für Shimano Freiläufe (und andersrum) gebaut
Ich sollte noch so eine haben, aber ich meine das war eine 11-25 maximal 11-26.
Ambrosio m.W. auch - 10fach Campa auf Shimano Rotor

Was nimmt denn Dein Kontakt fürs Nachzeichnen? In Adobe Illustrator ist das gut zu erledigen. Für „umme“ allerdings würde ich das nicht tun.
Ist jemand aus Slowakei, hab ihn im MTB Forum gefunden. custombikesbuilding.com

Er meinte 20€/Stunde. Mir gings eher um vernünftigen Druck, zeiche alles selbst. Glaube aber kann nicht Plotten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dringend diese Spiralfeder und Distanzscheibe im Bild 1
Feder und Scheibe sitzen auf der Stellschraube -Bild 2- einer Shimano 600 Tricolor Bremse
4E7DF172-77C2-4E29-B729-62FC9C19DD55.jpeg
8EBEE5BF-B305-4E60-8E30-0F878E1FC600.jpeg

Schaut doch bitte mal in euren Kruschtel-Kisten/Boxen nach , ob ihr die beiden Teile für mich habt .

Danke

Moin,
Ich suche einen Klemmbolzen
CINELLI 1A Vorbau
Mit der "Nase" bzw. dem Nupsi....
Je besser der Zustand umso lieber...
Screenshot_20230428_194108_Kleinanzeigen.jpg

Hätte diesen hier noch. Ist von Anfang der 90er und war an einem Bottecchia dran. Ist in gutem Zustand und ich fand ihn bequem. Leider war mir das Bottecchia zu klein. Das Rahmenset ging weg, den Sattel wollte keiner haben. An meine Räder passt er farblich leider auch nicht.

Anhang anzeigen 1252952
Den Bottecchia Schriftzug habe ich vorsichtig entfernt. Davon ist nichts mehr zu sehen.

Anhang anzeigen 1252953
Danke für das Angebot , der passt zwar von der Farbe ist mir aber zu klobig.

Zurück