• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

und wenn es nur 7 Sekunden sind:) hab ne bitterböse email hingeschickt!
meinem Rücken gehts wieder besser.

Hehe.... Same procedure as every year. Die Server von 1stfotofactory sind überlastet.

Hehe.... Same procedure as every year. Die Server von 1stfotofactory sind überlastet.

warum sagst du eigentlich nicht hallo wenn du jemanden triffst?so klein waren lula und ich auch nicht denn tschüss konnest du doch sagen:(

Hallo! :)

Sorry, aber als ich im Ziel ankam war ich völlig fertig, konnte mich kaum noch auf den Beinen halten! Mehr als ein leises Krächzen, welches ihr nicht wahr genommen habt, war da nicht drin.

Wenn Du drauf bestehst, dann schone ich mich näxtes Jahr während des Rennens! :D

Weser-Express 100 vorläufig auf Platz 260:)

@juk ja ich bestehe drauf:D

News von der Front: Es steht jetzt eine 2.27,06 im Raum:) mir werden 3 Minuten gutgeschrieben.Habe eben eine email erhalten.

Meine Mama hat ein Video gedreht und nun Folgendes: Wer von euch hatte eine Weiße Trinkflasche hinten,Vattenfallflasche vorn,silbernen Helm,Brille und ein schwarzes Rad?:D
achja männlich und vermute Schniemano Ausstattung.
Also Wer ist Es?

Kann auch Muckel 2 gewesen sein (fährt ein schwarzes Stevens mit Ultegra, klassische Geometrie, klassische Laufräder). Alternativ fällt mir noch Stiffmasterfive ein (Giant TCR Carbon mit DA und Cosmic Carbon).

Maxi hatte einen blau/roten Helm auf, schwarzes Rad und weisse Trinkflaschen!
Muckel2 hatte einen silbernen Helm auf, Schwarzes Rad und soweit ich mich entsinne durchsichtige Flaschen!
Ich hatte einen silber/gelben Helm auf, schwarz/gelbes Rad und gelbe PB Flaschen!

Ich denke mal das wir so schnell gefahren sind, das es zu einem Bild verschmolzen ist! :D Es ist ein Mix aus uns Dreien!

schwarzer rahmen mit silbernen Aufklebers:D auf dem Oberrohr.Kann leider wenig erkennen weil da noch ne Tante durchs Bild fährt.Er scheint aber ziemlich groß und schlank zu sein.

hat der muckel2 denn mal ein Vergleichsfoto?

Desweiteren hat meinen mama mich mit total angepissten Gesichtsausdruck und noch einen Expresso aufgenommen:D

Zurück