Future-Trunks
Aktives Mitglied
https://www.cyclingnews.com/news/po...ocus-on-paris-nice-and-clash-with-vingegaard/
Pogacar startet leider nicht
Pogacar startet leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja schon andalusien anstatt UAE Tour gefahren. Hab eher das Gefühl dass er ein wenig so wie merckx ist und jedes rennen mal gewinnen willDass Pogacar nicht fährt, ist schade, hätte ihn gerne gegen Wout und Mathieu gesehen. Ist aber auch interessant, denn keine Strade-Bianche und P-N anstatt T-A, das sind zwei Änderungen gegenüber dem Vorjahr. Mal schauen, ob noch mehr Änderungen in der Tour-Vorbereitung kommen.
MvdP oder WvAWer wird dann wohl diese Jahr gewinnen ?
Der sollte erstmal versuchen dass er nicht wieder so wie bei der letzten Ausgabe durch die Luft fliegt, das war der Hammer und unglaublich dass danach überhaupt noch weiterfahren konnte.Ich bin auch gespannt auf Alaphillipe, der hatte ja letztes Jahr nicht seine beste Saison, hat die Strade aber auch schon gewonnen. Und natürlich gespannt auf Wout und Mathieu. Jumbo kann allerdings mehrere Karten spielen.
Oder ein lachender 3. falls sie sich vor Siena zu lange gegenseitig anschauenMvdP oder WvA
Der hat doch nie und nimmer den nötigen Punch um van der Poel oder van Aert abzustellen. Irgendeiner der üblichen Verdächtigen wird schon in guter Form sein, auch wenn noch keiner in die Saison gestartet istWas ist mit dem Mas, der in Andalusien so auftrumpfte?
Wahrscheinlich hast du Recht. In der jüngsten letzten Auffahrt gegen Pogi hat er mir aber schon ziemlich gut gefallen.Der hat doch nie und nimmer den nötigen Punch um van der Poel oder van Aert abzustellen. Irgendeiner der üblichen Verdächtigen wird schon in guter Form sein, auch wenn noch keiner in die Saison gestartet ist![]()
Da gebe ich dir vollkommen Recht; die Strade Bianche ist aber glaube ich noch kein Rennen, wo er seine Stärken voll ausspielen kann. Selbst Pogacar hätte da sicher seine Probleme gehabt, sollten vdP und van Aert in Topform kommen, was man natürlich vorab nie weiß...Wahrscheinlich hast du Recht. In der jüngsten letzten Auffahrt gegen Pogi hat er mir aber schon ziemlich gut gefallen.
Die Frage ist doch nur, was davon gewinnt er alles?!Bei procyclingstats sieht sein Rennprogramm bisher so aus:
05.03 Paris-Nice
18.03 Milano-Sanremo
29.03 Dwars door Vlaanderen
02.04 Ronde van Vlaanderen
16.04 Amstel Gold Race
19.04 La Flèche Wallonne
23.04 Liège-Bastogne-Liège
14.06 Tour of Slovenia
Mai noch komplett frei. Giro / Tour Double dieses Jahr?![]()
Da bin ich absolut bei dir!Ich fänd es irgendwie geil, wenn Pogacar darauf scheißt wie oft er die Tour gewinnt und lieber versucht alle drei GTs plus die 5 Monumente und die WM zu gewinnen.