mr.bibendum
Aktives Mitglied
Wäre ja so wie die Auto-/Motorradfahrer, die sich einen „Sportauspuff“ montieren, um dann schalldämmende Maßnahmen ergreifen.
https://dasmussichnichthaben.de/fahrrad-auspuff-mit-sound/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja so wie die Auto-/Motorradfahrer, die sich einen „Sportauspuff“ montieren, um dann schalldämmende Maßnahmen ergreifen.
Das ist gut. Es ist bei der DT/Hügi keine einzige Sperrklinke verbaut. Die Nabe ist also schön leise.Die Lautstärke kommt von den Sperrklinken,umso mehr verbaut sind umso lauter wird's
Brauche ich. Dann kann ich endlich wieder meinen anderen Hobby „umweltfreundlich“ nachgehen.
...mmmh, bei meiner (zugebenermaßen sehr jungen) Syntace-Nabe sind Zahnscheiben verbaut und der Mechanismus ist unglaublich laut!Das ist gut. Es ist bei der DT/Hügi keine einzige Sperrklinke verbaut. Die Nabe ist also schön leise.
Das war ein Scheeeerz......mmmh, bei meiner (zugebenermaßen sehr jungen) Syntace-Nabe sind Zahnscheiben verbaut und der Mechanismus ist unglaublich laut!
Wenn du die vorher tauschstDarf ich dann noch mitfahren?
10 Euro zur Abholung in Köln.3ttt Record Vorbau mit diversen Spuren einer harten Zeit, hinten ein unschöner tiefer Katschen. Ich sag mal 15 Euro.
110mm / 26mm / 22,2mm.
Abholung in Köln bevorzugt. Versand möglich.
Wenn du die vorher tauschst
https://r2-bike.com/DT-SWISS-Upgrad...-54-Zaehnen-fuer-Ratchet-Freilaufsystem-2-Stk
Gerüchte besagen, manch einer würde extra das Fett da rausholen, damit die Nabe/ der Freilauf sich lauter ergo teurer anhört…Das war ein Scheeeerz...
Natürlich sind da Zahnscheiben drin. Mit ewas zäherem Fett wird das Ganze leiser. Mit Öl lauter.
Einen fertigen LRS habe ich am MTB.
Damit kann man die Ratchet (Sperrklinkenfreiläufe) zum Beispiel der P1800 LRS auf Zahnscheiben umrüsten.Wenn du die vorher tauschst
https://r2-bike.com/DT-SWISS-Upgrad...-54-Zaehnen-fuer-Ratchet-Freilaufsystem-2-Stk
Auf dem kleinen Blatt hörst Du das nicht !!!!Mich würde das auch nicht stören, wenn es bei
jeder Umdrehung klack klack macht.
Hello!
Biete einen Dura Ace Laufradsatz 32/32 Loch, 7fach an:
- 7271 Naben
- 7fach UG Kassette
- Campagnolo Omega Felge hinten, edit: Mavic Open 4 CD vorne danke @Dolittle, wenig gebremst,
Für mein Gefühl läuft alles glatt und sauber, Naben sind aber für mich ein bisschen das Final Frontier... deswegen wäre mir Abholung und Selbstüberzeugung in München am liebsten.
Ende des Monats wäre auch ein Treffen auf dem Weg München - Stuttgart möglich.
Preis laut was ist das Wert Faden 150 €. Reifen und Schläuche würde ich für ein anderes Projekt behalten, wenn sie nicht brennend interessieren.
Das habe ich versucht. Habe aber trotzdem nichts hören können.Für alle die, die keinen lauten Freilauf oder anstehenden Umwerfer haben.
Anhang anzeigen 1217718
Kann man in die Speichen stecken, Geräusch ist ähnlich Edco, Hügli
1 Euro zuzügl Versand
also ich find die Campa Ventos 8s herrlich, wenn es surrt.In meiner Gruppe fuhr auch mal so ein Kandidat....schrecklich, da
bekommt man echt Kopfschmerzen.
Und hinter solchen Leuten kannst Du auch nicht fahren, weil die
nicht durchtreten, sonder immer nur drei vier Umdrehungen und
dann die Füsse wieder hoch nehmen. Es surrrrrrt ja so toll.
Schuldig im Sinne der AnklageGerüchte besagen, manch einer würde extra das Fett da rausholen, damit die Nabe/ der Freilauf sich lauter ergo teurer anhört…![]()