Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal an der Strötzbacher Mühle vorbei geschaut. Leider trotz Denkmalschutz und Mühlenmuseum in nicht mehr allzu tollen Zustand Anhang anzeigen 1186236Anhang anzeigen 1186233Anhang anzeigen 1186234
Anhang anzeigen 1186237
https://de.wikipedia.org/wiki/Strötzbacher_Mühle
Heute morgen war ich verabredet. Trocken, -2°C, das sollte klappen mit dem Straßentraining. Leider sagte die Kollegin ab, als ich schon auf dem Rad saß. Bei ihr regnete es leicht, was natürlich bei den Temperaturen nicht so toll ist. Also kehrte ich um und fuhr heim. Eine Stunde Straßentraining muss reichen.Anhang anzeigen 1186269Wenn die Steigung mehr Prozente hat, als das Getränk am Nachmittag.![]()
Wie?!Zu Hause entschied ich mich, das Crossrad zu nehmen. Der Boden war leider nicht komplett durchgefroren, aber zumindest auch nicht tief und matschig. Ging so. Also noch ein paar Meter durch den Wald. Leider entschied der Garmin, dass 1,5 Stunden bei Minusgraden genug sind und schaltete ab. Ich glaub, der muss man reklamiert werden.
Kurz hinter der Mühle in Oerlinghausen drehte ich um, 3 Stunden gesamt reicht bei dem Wetter.Anhang anzeigen 1186276Anhang anzeigen 1186277
Nein, gesamt drei, also nur 2 Stunden Cross.Wie?!
Erst fährst Du 'ne Stunde Straße, danach 3 Stunden Cross und das bei -2°?!
Du bist ja irre!
Da hätte man mich als gefrorenen Eisblock vom Rad hieven müssen.
Na, da bin ich ja beruhigt.Nein, gesamt drei, also nur 2 Stunden Cross.
Feines TeilHeute das erste Mal unterwegs mit dem neuen Hobel...
Anhang anzeigen 1186364
Das ist zum Glück nur die PerspektiveFeines Teil
Ist das schief, muss das so oder täuscht das?
Dann kann ich nachher beruhigt schlafen gehenDas
Das ist zum Glück nur die Perspektive... die Streben sind absolut gerade angesetzt.
Anhang anzeigen 1186380
Heute das erste Mal unterwegs mit dem neuen Hobel...
Anhang anzeigen 1186364