G
Gelöschtes Mitglied 106409
Die Cola hast du zur Provokation da hin gestellt !!Nach dem 7ten Umzugstag in Folge wieder mal ne schnelle Nudel am Abend. Tagliatelle a la Carbonara...Anhang anzeigen 1183442Anhang anzeigen 1183443

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Cola hast du zur Provokation da hin gestellt !!Nach dem 7ten Umzugstag in Folge wieder mal ne schnelle Nudel am Abend. Tagliatelle a la Carbonara...Anhang anzeigen 1183442Anhang anzeigen 1183443
Und das beste der Stuttgarter Biere...
Kannte ich noch nicht. Faustregel: Was einen Bügelverschluss hat, kann nicht wirklich schlecht sein. Genommen, getrunken und für gut befunden!Und das beste der Stuttgarter Biere...
...www...wir wollen Wulle....
![]()
Dachte ich auch mal, bis ich vor Monden mal Berliner Weisse aus Bügelflasche getestet habeKannte ich noch nicht. Faustregel: Was einen Bügelverschluss hat, kann nicht wirklich schlecht sein. Genommen, getrunken und für gut befunden!
Die war schon recht gut besoßt! Das war bei Kalinski- Hüter des Siegels "Beste Currywurst Deutschlands"!Was'n das für ne trockene Curry-Wurst? Fehlt da nicht 'n ordentlicher Schöpfer saarländische Schaschlik-Soße?
Ah, okäh, sieht ma uff däm Bild do nidd ... Dann isses jo gudd ... So troggene Dinger, wie ma se jo oft im Reschd von de Rebublik vorgesäzd kriet, das is jo nix ...Die war schon recht gut besoßt! Das war bei Kalinski- Hüter des Siegels "Beste Currywurst Deutschlands"!
Näää Frank, do brauchschde bei de Kalinskis känn Angschd se hann. Das passd.Ah, okäh, sieht ma uff däm Bild do nidd ... Dann isses jo gudd ... So troggene Dinger, wie ma se jo oft im Reschd von de Rebublik vorgesäzd kriet, das is jo nix ...![]()
Die war schon recht gut besoßt! Das war bei Kalinski- Hüter des Siegels "Beste Currywurst Deutschlands"!
Die Curry-Wurst Pommes hast Du als Provokation dazu gestellt !
War so eine Pop-Up Geschichte! Kaum hingestellt, war sie auch gleich schon wieder wech!Die Curry-Wurst Pommes hast Du als Provokation dazu gestellt !
War bestimmt nur Vorspeise, danach gab es 1-2 BurgerWar so eine Pop-Up Geschichte! Kaum hingestellt, war sie auch gleich schon wieder wech!
Sowas gibbed dort nicht! Könnte man sich nach dem Verzehr von 2x Curry mit Pommes und 2 Getränken dort auch nicht mehr leisten!War bestimmt nur Vorspeise, danach gab es 1-2 Burger![]()
![]()
.
Gut, dass Du sie entsorgt hast !War so eine Pop-Up Geschichte! Kaum hingestellt, war sie auch gleich schon wieder wech!
Ja, fand ich auch!Gut, dass Du sie entsorgt hast !
Spanisches Resteessen