• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Habe hier zwei Vivezza Panaracer AR in 700x20C
Waren auf nem Rad das ich gekauft habe. Lauffläche hat teilweise ein paar kleinere Risschen, die aber nicht durchgehen.
Wirft man sowas weg? Oder kriegt man da noch ne warme Suppe für?

64439C7D-463A-4E03-ABEA-21618AAAC730.jpeg
0C5B4620-17F5-482C-B033-F1846DE188AA.jpeg
7E4EC492-84F9-41D2-864D-C6B51BF42472.jpeg
 
Das Gleiche wie Mod. 515 - nur mit ohne Rücktritt. Eine sehr zuverlässige Nabe. Die flotten Riefen vom Abdrehen auf der Nabenhülse lassen auf die sog. "Leichtlaufnabe" schliessen welche sich auch noch durch jede zweite fehlende Kugel in den Käfigen "auszeichnet" und auch ansonst eher ruppiger gearbeitet ist. Gute Kugelringe oder lose Kugeln rein, schon ist sie fast so gut wie die alte Ausführung. Schäden eigentlich nur wenn die Schaltung falsch eingestellt war.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zurück
Oben Unten