Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Zum Preis schlage ich dann einfach mal die 77 € vor, für die Du es ZUVOR schon in den Biete eingestellt hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Preis schlage ich dann einfach mal die 77 € vor, für die Du es ZUVOR schon in den Biete eingestellt hast...
Dann mach doch mal locker...Du kennst doch die Regeln im BieteIch will das Teil abgeben. Wer hat ne Idee zu einem fairen Preis?
Die 77 sind nur eine Zahl. Ich hab keine Vorstellung. Deshalb bitte Preisvorschlag![]()
Geht klarIch biete 40,- € inkl. @BuddyBuda![]()
Agent Provocateur
Servus!
Nachdem im DA-Faden keine Reaktion erfolgte, blärre ich es mal hier raus: Was ist für diese S DA 7701-Kurbel inkl. Kleinkram realistisch.
Danke!
Anhang anzeigen 1164178Anhang anzeigen 1164179Anhang anzeigen 1164180Anhang anzeigen 1164181Anhang anzeigen 1164182Anhang anzeigen 1164188Anhang anzeigen 1164189Anhang anzeigen 1164190Anhang anzeigen 1164191Anhang anzeigen 1164192
Mache ich ja eh jeden Tag auf's Neue, als gebe es kein Morgen mehr .....…ich sag‘ mal so um 120 EURONEN … aber schnell wieder ausgeben die verlieren ständig an Wert
Habe ich mal einzeln von Eldi für 15€ neu gesehen und von Cyclus-Tools gibt es den Satz für rund 35€ neu. Wenn deine noch scharf sind 25 - 30€?Ich habe hier zwei Gewindebohrer für Pedale von Eldi. Der eine ist mit L markiert, der andere nicht, ist das dann ein Paar und rechts wurde einfach nicht markiert, weil Links ja schon markiert ist?
Und wenn das ein Paar ist, wie viel ist ein wert, ich hätte schon einen Interessenten.
Anhang anzeigen 1164205Anhang anzeigen 1164206Anhang anzeigen 1164207Anhang anzeigen 1164208
wie lange ist die Achse? Hätte ggf Interesse, weiß jemand ob das noch nahe ISO Vierkant ist? Oder ist das schon JIS?
Habe ich mal einzeln von Eldi für 15€ neu gesehen und von Cyclus-Tools gibt es den Satz für rund 35€ neu. Wenn deine noch scharf sind 25 - 30€?
Habe so günstige für 12€ neu gekauft und um Alukurbeln von FRA auf 9/16" umzuschneiden haben auch die völlig gereicht. Stahl schaffen die aber sicher nicht...
Wie soll man denn beurteilen, ob die Dinger noch scharf sind? Also außer mit fühlen und schauen?Habe ich mal einzeln von Eldi für 15€ neu gesehen und von Cyclus-Tools gibt es den Satz für rund 35€ neu. Wenn deine noch scharf sind 25 - 30€?
Habe so günstige für 12€ neu gekauft und um Alukurbeln von FRA auf 9/16" umzuschneiden haben auch die völlig gereicht. Stahl schaffen die aber sicher nicht...
http://www.bikepro.com/arch_products/bottom_brackets/suntour.shtml