Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das die 1500€ von Bianchi-Hilde den aktuellen Wert betrifft wie es bestückt ist, natürlich wenn die anderen genannt fehlenden Teilen vorbaut wären dann denke ich das der Wert oder die Schätzung nicht bei 1500€ liegen würde.Mir persönlich wäre es 1000€ wert, bis man es originalgetreu (Electrons 1 Gen, Flite Pantani Sattel, Record Titan Stütze, ITM Big One) aufgebaut hat ist man nochmal mindestens Tausend los.
50??Wie viel sind diese hübschen Schalthebel wert? Zustand ist sehr schön.
Die Electron silber waren mal im Handel? Ich dachte, das waren Prototypen? Hab die ersten schwarzen damals beim Holzcer in Herrenberg gekauft.Die Electron 1 Gen sind die silbernen, die kriegt man eigentlich nicht (wenn sie überhaupt mal auftauchen) unter 500€, Pirata je nach Zustand 250-400, Record Titan Stütze 150, ITM Big One 50-80 da hab ich ganz schnell bei 1000€hab mir den Krams letztes Jahr erst zusammengekauft, günstig ist es auf jeden Fall nicht. Wenn man das Nachfolgernodell verbaut also die schwarzen kriegt man die natürlich schon für 200€ aufwärts.
Das Rad würde mich reizen, aber nen 56er noch mehrHab bis auf den Rahmen tatsächlich alles hier liegen für nen 98er Pantani Replica..
Die Electron silber waren mal im Handel? Ich dachte, das waren Prototypen? Hab die ersten schwarzen damals beim Holzcer in Herrenberg gekauft.
Gesehen hab ich die an Teamrädern schon, aber nicht in freier Wildbahn.Ja die waren auch im 98er Katalog.
Anhang anzeigen 1163808
Anhang anzeigen 1163805Anhang anzeigen 1163806Anhang anzeigen 1163807
Die Hügi 240 Naben sehe ich auf Tune Niveau vom Preis, 200 € sollten da mindestens drin sein für den LRS. Felgen sehen ja auch noch gut aus. Die Schnellspanner kenne ich nicht, da weiß ich nicht, ob die etwas wert sind oder nur als Dreingabe taugen
Meine sind aber leider Clincher, ich denke dann gab es die so auch zu kaufen. Aber wurden dann ja im Folgejahr durch die schwarzen Nucleons ersetzt, welche man ja recht häufig findet..Gesehen hab ich die an Teamrädern schon, aber nicht in freier Wildbahn.
sind die über?Ich bin auch vor einigen Jahren über welche drübergestolpert ...............
Anhang anzeigen 1163841Anhang anzeigen 1163842Anhang anzeigen 1163843Anhang anzeigen 1163844Anhang anzeigen 1163845
Nein, das war vor 6 Jahren, ich habe die Laufräder über Vermittlung meines Neffen angesehen, ich habe sie dann aber vorsichtshalber stehengelassen ......
Die Shamal's hatte er auch noch rumstehen.
Anhang anzeigen 1163850
lässt sich die spur noch verfolgen?![]()
kann man auch nehmen ;-)Nein, das war vor 6 Jahren, ich habe die Laufräder über Vermittlung meines Neffen angesehen, ich habe sie dann aber vorsichtshalber stehengelassen ......
Die Shamal's hatte er auch noch rumstehen.
Anhang anzeigen 1163850
Wofür ist das?
Gabelgewindeschneider ohne Schneideisen denke ich.Wofür ist das?