vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
@Jonah J.Was kann man dafür fairerweise verlangen? Danke für eure Einschätzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jonah J.Was kann man dafür fairerweise verlangen? Danke für eure Einschätzung
Hochleistungs Schneidöl macht nur Sinn bei legierten Stählen & hohen Schnittgeschwindigkeiten, beides haben wir bekanntlich ( hoffe ich ) nicht am RadKann mich an Fischtran erinnern
Mein Favorit Jokisch Schneidpaste/ Öl
Ich verwende fast ausschließlich Tretlagergehäuse aus rostfreiem Stahl. Da ist das Nachschneiden kein Spaß und ohne gutes Schneidöl praktisch unmöglich...Hochleistungs Schneidöl macht nur Sinn bei legierten Stählen & hohen Schnittgeschwindigkeiten, beides haben wir bekanntlich ( hoffe ich ) nicht am Rad
Du hast ein Set mit ITA und BSA? Welches ist das?
Da geb ich dir Recht,aber die meisten haben Tretlager Muffen aus BaustahlIch verwende fast ausschließlich Tretlagergehäuse aus rostfreiem Stahl. Da ist das Nachschneiden kein Spaß und ohne gutes Schneidöl praktisch unmöglich...
Da hast du auch wieder Recht...Da geb ich dir Recht,aber die meisten haben Tretlager Muffen aus Baustahl
Wenn's hoch kommt welche aus Feinguss Stahl
von wann ist der denn?Was kann man dafür fairerweise verlangen? Danke für eure Einschätzung
Leider weiß ich das nichtvon wann ist der denn?
Totaler Stuss, wenn ich das hier mal so sagen darfHochleistungs Schneidöl macht nur Sinn bei legierten Stählen & hohen Schnittgeschwindigkeiten, beides haben wir bekanntlich ( hoffe ich ) nicht am Rad
Wie viel kann ich für diese Campagnolo Rahmenschalthebel aufrufen? Der Zustand ist noch gut.
Anhang anzeigen 1163420Anhang anzeigen 1163421
Es ist eine 50, nach der gießuhr schaue ich nochmaldreh doch mal um, da ist meist irgendwo ein kleiner kreis mit zahlen, da kann man das jahr und den monat meist ablesen. heisst gießuhr.
Anhang anzeigen 1163400
quelle
und ist das eine 50 oder eine 60?
Magst Du noch etwas zu den Rahmengrößen sagen?Ich brauche eure Expertise für einen Freund es geht hier um 2 Rennräder kein Stahlein Bianchi und um einen Giant und ob hier im Forum Interesse besteht.
Ich hätte Interesse am Bianchi, kann dir aber keine Nachricht schreiben..Ich brauche eure Expertise für einen Freund es geht hier um 2 Rennräder kein Stahlein Bianchi und um einen Giant und ob hier im Forum Interesse besteht.
Beim Bianchi weiß ich es Rahmenhöhe 59cm Oberrohr 57,5cm. Die Rahmengröße vom Giant reiche ich morgen nach.Magst Du noch etwas zu den Rahmengrößen sagen?