Bergziegel
Aktives Mitglied
Würde ich es schreiben wenn nicht? Was heißt da nein, weißt du wie es bei mir gelaufen ist?Nein? Schon ausprobiert?
Hat bei mir immer geklappt.
Leute gibts…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich es schreiben wenn nicht? Was heißt da nein, weißt du wie es bei mir gelaufen ist?Nein? Schon ausprobiert?
Hat bei mir immer geklappt.
Nein, deshalb frage ich ja. Leute gibt's.weißt du wie es bei mir gelaufen ist?
Welcher andere deutsche Shop war es denn und um welchen Artikel geht es?Natürlich habe ich es „probiert“ und natürlich wurde es abgelehnt, trotz deutschem Shop mit deutlich besserem Preis für einen identischen Artikel.
Sonst hätte ich das oben wohl kaum geschrieben.
Ok, seltsam.r2-bike. Eagle Kassette.
Das ist in der Tat so.Seit der neuen Website mach ich dort weniger Umsatz . R2 bike ist eine gute Alternative .
Ist dass Einzige was mich nervt,ansonsten bin rundum zufrieden!.... jedes Mal dieses affige Capture-Dingens mit Palmen wedeln und Motorrädern suchen wieder durchmachen. Nervt.
Ist doch ne Reklamation, oder? Widerruf bezieht sich auf einwandfreie Waren. Bezüglich Frist lassen die aber so oder Fünfe grade sein, war mal drüber, wurde trotzdem erstattet.Dummerweise ist von Lieferung bis Aufbau und erster Fahrt des Rades die typische Widerrufszeit verstrichen. Pech......
Fand den Laden vorher übersichtlicher aber seit dem Börsengang und dem Druck den die haben scheint es schwieriger dort zu sein. Größer ist nicht immer besser.Das ist in der Tat so.
Egal wieviele Cookies ich akzeptiere und was ich für die Website einstelle, ich muss mich jedes Mal neu anmelden und auch jedes Mal dieses affige Capture-Dingens mit Palmen wedeln und Motorrädern suchen wieder durchmachen. Nervt.
Du bekommst doch eine Sendungsverfolgung bei der Rücksendung. Gib mal die Nummer ein, dann siehst Du, ob es angekommen ist. Dann Screenshot davon machen und an die nächste Email ranhängen.Aktuell: Laufradsatz gekauft, Hinterrad mit Schaden und als Reklamation zurück geschickt (8 Tage her). Artikel ist bei bike24, aber keinerlei Info über den Eingang, den weiteren Ablauf, telefonisch aktuell nicht erreichbar. Dummerweise ist von Lieferung bis Aufbau und erster Fahrt des Rades die typische Widerrufszeit verstrichen. Pech......
Warum denn anmelden bei bike24? Ich kaufe fast ausschließlich da und immer ohne Anmeldung. Kauf auf Rechnung geht auch...sehe keine Mehrwert darin mir da ein Konto anzulegen.Das ist in der Tat so.
Egal wieviele Cookies ich akzeptiere und was ich für die Website einstelle, ich muss mich jedes Mal neu anmelden und auch jedes Mal dieses affige Capture-Dingens mit Palmen wedeln und Motorrädern suchen wieder durchmachen. Nervt.
Merkliste, Warenkorb speichern, … , …Warum denn anmelden bei bike24? Ich kaufe fast ausschließlich da und immer ohne Anmeldung. Kauf auf Rechnung geht auch...sehe keine Mehrwert darin mir da ein Konto anzulegen.
Ahja hatte ich nie das Bedürfnis bzw. waren mir solche Funktionen gänzlich unbekanntMerkliste, Warenkorb speichern, … , …
Da fällt mir so einiges ein.
Aber dann verstehe ich es wenigstens