raimi-27
Aktives Mitglied
Bei der Königsetappe na bravoLivebild heute erst ab 15.15.Da ist der Petit Ballon laut Marschtabelöe bereits passiert... lasst euch gerne bisschen Zeit, Mädels!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Königsetappe na bravoLivebild heute erst ab 15.15.Da ist der Petit Ballon laut Marschtabelöe bereits passiert... lasst euch gerne bisschen Zeit, Mädels!
![]()
Ärgerlicherweise! Laut Tourticker aktuell Gefechte zwecks Gruppenabgang. Wiebes bereits abgehängt, dick bandagierte Ellenbogen. Da hab ich meine Zweifel, ob sie durchkommt.Bei der Königsetappe na bravo![]()
..ist mir bisher noch nie so aufgefallen wie hier.. oder hat sich jeder der "Etablierten" einen Zweitaccount angelegt, weil er sich sonst nicht traut, über Frauen zu meckern!?Für die TdF Threads sollte man eine Art Zugangsbeschränkung einführen. Mind. 25 Punkte oder sowas....
Stimmt, wobei der bei den Männern manchmal auch unerklärlich beschissen ist.Ja, gleicher Sendeumfang wie bei den Herren wäre auch ein wichtiger Schritt zur Akeptanz und Gleich berechtigung
Ja, hab ich auch grad zu meiner großen Verärgerung festgestelltLivebild heute erst ab 15.15.![]()
Wieso übertragen die nicht schon früher?!AVV zerfetzt das Rennen. Große Gruppe mit Liane 2' zurück, Peloton mehr als 3'. Bei AVV: Vollering. AVVV gewissermaßen.