Mikasa
Aktives Mitglied
Gerade bei der Routenplanung mit Komoot rechtzeitig noch bemerkt, dass diese Crash Truppe ausgerechnet morgen einen Abschnitt der Route de Cretes befährt. Eigentlich wollte ich da morgen eine schöne ruhige Runde drehen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbar nicht. Confalonieri ( die Fahrerin dahinter) hat einen Tritt ausgelassen und die Situation gerade noch bereinigen können, obwohl sie (womöglich durch eine Berührung) zumindest ins Schlingern gekommen war. Puh. Haarig allemal. (So viel im übrigen zum Thema Reaktionsschnelligkeit der Frauen.)Hat Persico für die Welle wirklich keine Strafe bekommen?!
... dass diese Crash Truppe ....![]()
deine Geschlechtsgenossinen sollten halt beim Radeln nicht so viel quatschen und sich mehr aufs Hinterrad ihrer Vorderfrau konzentrieren </Triggermode>...wenn ich da an so manche "Männer Tour" denke.....
![]()
Endlich spricht es mal einer an.Gänsehaut, habe sowas noch nicht gesehen. Auaaa...
Endlich spricht es mal einer an.
Hatten wir ja noch gar nicht.
Könnte mir vorstellen, dass die Sperrzeiten hier längst nicht so extrem sind wie bei den Männern, vielleicht mal checken ob es passt. Bei Frauenprofirennen in NL ist 5 Minuten vor und nach dem Tross die Straße noch/wieder auf.Gerade bei der Routenplanung mit Komoot rechtzeitig noch bemerkt, dass diese Crash Truppe ausgerechnet morgen einen Abschnitt der Route de Cretes befährt. Eigentlich wollte ich da morgen eine schöne ruhige Runde drehen.
Persönlicher Rekord: Noch nie so schnell den Ignore-Button gedrückt. ☝
+1Persönlicher Rekord: Noch nie so schnell den Ignore-Button gedrückt. ☝
deine Geschlechtsgenossinen sollten halt beim Radeln nicht so viel quatschen und sich mehr aufs Hinterrad ihrer Vorderfrau konzentrieren </Triggermode>
Spaß !!!![]()
![]()
Ich kann die Entscheidungen der Rennleitung da net wirklich nachvollziehen.Offenbar nicht. Confalonieri ( die Fahrerin dahinter) hat einen Tritt ausgelassen und die Situation gerade noch bereinigen können, obwohl sie (womöglich durch eine Berührung) zumindest ins Schlingern gekommen war. Puh. Haarig allemal. (So viel im übrigen zum Thema Reaktionsschnelligkeit der Frauen.)
Wenn man bedenkt, dass vorgestern Malcotti wegen einer unerlaubten Hilfe durch den Materialwagen direkt mal disqualifiziert wurde...
Doch, bei diversen Sprintankünften. Grade bei der Tour. Unabhängig ob m oder f. Du schaust zu wenig Radrennen.Gänsehaut, habe sowas noch nicht gesehen. Auaaa...
Ja, in dem Fall völlig unverständlich. Das war ein klarer Regelverstoß.Ich kann die Entscheidungen der Rennleitung da net wirklich nachvollziehen.
Einerseits pumpen sie sich wegen Banalitäten auf bzw. sind da sehr konsequent. Andererseits werden richtig gefährliche Dinge nicht geahndet. Muss man nicht verstehen.