Mischief
Aktives Mitglied
25€Könnte mir auf Grundlage dieser Erkenntnis vielleicht jemand einen vernünftigen Preis für das Teil nennen bitte?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25€Könnte mir auf Grundlage dieser Erkenntnis vielleicht jemand einen vernünftigen Preis für das Teil nennen bitte?![]()
Da der Rahmen die Bremskabel noch nicht Innen verlegt hat muß er ja noch von 79-81 stammen, die gibt es meines Wissens nicht mehr ganz so häufig, - falls das für einen Käufer von speziellem Interesse wäre. Dann passen allerdings die Aufkleber nicht - die scheinen mir später drauf gekommen zu sein; lassen sich die ohne Rückstände entfernen?
Ich bin mir auch immer noch nicht sicher was der Preisabschlag hier im Forum gegenüber der Welt da draussen ist aber ich denke das dort 200 - 250 zu erzielen wären.
Na dann sind wir uns doch einig. Danke
20-25€ würde ich sagen.Was könnte so ein Sugino Kettenblatt in Nos 52Z wert sein?Lk 144
cooles TeilIch kann mich dunkel erinnern, dass es im Schlepptau der Retrowelle in den 2000ern Wanderer Räder gab.
Hat irgendjemand Infos zu den Rädern. Interessant wäre natürlich Katalogmaterial, Infos über Rohmaterial und den Herstellern.
Vielen Dank im voraus![]()
Ich würde eher sagen "Super heruntergekommener Rahmen" (zum Beginn des Anzeigentextes).Schwierig was zu erkennen…könnte das was zum aufbauen sein?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Würde sagen ja- wenn er technisch okay ist.Schwierig was zu erkennen…könnte das was zum aufbauen sein?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Dazu gibt es mehrere Anbieter (ob alle aus einer Produktion oder verschiedenen stammen, weiß ich nicht).
Ich hab solche von Pitlock und auch von Tranz-X
WMF ,steht doch drauf
Oder China, die sehen auch so aus. Ohne passenden Inbus eh zweckfrei
Da passt jeder 5erOder China, die sehen auch so aus. Ohne passenden Inbus eh zweckfrei
Bei B-Mann entdeckt:
Ich hätte da Interesse dran, wenn ein Preis gefunden wurde.Projektaufgabe...
Was kann ich mir für eine Sachs New Success Schaltgruppe in 8-fach in gutem Zustand fragen?
Anhang anzeigen 1022948
Anhang anzeigen 1022949
Anhang anzeigen 1022951
Anhang anzeigen 1022950
Anhang anzeigen 1022952