Mischief
Aktives Mitglied
die Lackbläschen, weil da vermutlich Korrosion drunter istVersteh ich jetzt nicht - warum abtörnend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Lackbläschen, weil da vermutlich Korrosion drunter istVersteh ich jetzt nicht - warum abtörnend?
Aaaah - ich dachte die Cinelli-Muffe, und das verstand ich nicht. Dankedie Lackbläschen, weil da vermutlich Korrosion drunter ist
Die Stahlguss Muffe hat aber mindest die 10 fache Wandstärke von 531 Rohre also nicht kritisch ,rein optischdie Lackbläschen, weil da vermutlich Korrosion drunter ist
Solche Rahmen haben in dunklen Kellern nichts verloren, absolut überhaupt nichts !Anhang anzeigen 1016438
Das stimmt. Dagegen sieht so ein Titan Colnago im dunklen Keller richtig blass aus.
Anhang anzeigen 1016439
Zwei Fragen...
Zum einen diese Stronglight Pedale mit Titanachsen. Die habe ich schon ein paar Jahre, habe aber nie herausfinden können, wie sie heißen, bzw. wie ihre Typbezeichnung lautet und von wann sie sind.
Kennt die jemand?
Anhang anzeigen 1016349
Anhang anzeigen 1016350
Anhang anzeigen 1016351
Anhang anzeigen 1016352
Dann habe ich noch ein Paar Campa Bremshebel
Anhang anzeigen 1016353
Anhang anzeigen 1016354
Anhang anzeigen 1016355
Sind das Croce D'aune oder C-Record Hebel und was wären sie etwa wert?
Sowohl als auch.Zwei Fragen...
Zum einen diese Stronglight Pedale mit Titanachsen. Die habe ich schon ein paar Jahre, habe aber nie herausfinden können, wie sie heißen, bzw. wie ihre Typbezeichnung lautet und von wann sie sind.
Kennt die jemand?
Anhang anzeigen 1016349
Anhang anzeigen 1016350
Anhang anzeigen 1016351
Anhang anzeigen 1016352
Dann habe ich noch ein Paar Campa Bremshebel
Anhang anzeigen 1016353
Anhang anzeigen 1016354
Anhang anzeigen 1016355
Sind das Croce D'aune oder C-Record Hebel und was wären sie etwa wert?
Was es ist weiß ich nicht, schaut auf jeden Fall sehr interessant aus.Was ist das für eine Hinterradachse?
Anhang anzeigen 1016676Anhang anzeigen 1016677Anhang anzeigen 1016678
Was es ist weiß ich nicht, schaut auf jeden Fall sehr interessant aus.
Hoffentlich hast Du noch die Sperrklinken, mit ohne ist das eher wertlos.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Erste Bild
Zudem braucht es auch die Federn welche die Sperrklinken in Position halten.Tja die sind nicht dabei gewesen, aber vielleicht hat der Bekannte, für den ich rausfinden soll was das ist, die noch irgendwo rumliegen.
Aber selbst wenn die nicht dabei sind, würde ich gerne wissen was das für eine Nabe ist
Zudem braucht es auch die Federn welche die Sperrklinken in Position halten.
Viel Spaß beim Finden, ist so wie Nadel im Heuhaufen...
Gruß aus dem Wein/4, André.