Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich es gerne mal zu Diskussion stellen, ob es C Record sein könnte.Zu Preisen will ich nix sagen, liege da eh zu oft falsch und habe ggf. eigenes Interesse.
Der UW schaut mir aber nach einem C Record aus.
Damit ist er wahrscheinlich etwas "margenträchtiger" als ein Chorusteil.
Mille - Greetings
@L€X
Dann würde ich es gerne mal zu Diskussion stellen, ob es C Record sein könnte.
Besten Dank.
Ich hab mir ein KTM Strada SL geangelt, also ist schon mal klar, was es ist und was ich gezahlt habe weiß ich auch.
Mich würde interessieren, wo die Rahmen gebaut wurden? Bei KTM in Österreich oder irgendwo zugekauft? So richtige Infos konnte ich dazu nicht finden...
Anhang anzeigen 1014336
So hier das wolltet.Ihr wohl sehen …?leider schon wieder eingeräumt - schau morgen nochmal
Ok dann deutlicher.
Das IST ein Corsa Record UW (der zweiten Generation?).
Mille - Greetings
@L€X
meiner Meinung ist das ein Chorus - der C-Record hatte m.W. ein glattes durchgehendes vorderes Leitblech wie beim 1st Gen. Anhang anzeigen 1015000
Anhang anzeigen 1015002
Hätte ggf. Interesse - bin aber unsicher, ob das wirklich ein De Rosa ist...
Was meint ihr?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Viele VK's schließen aus den Herzmuffen auf de Rosa....allerdings hat die Mehrheit meiner Räder diese oder ähnliche Muffen...und leider habe ich kein einziges de RosaHätte ggf. Interesse - bin aber unsicher, ob das wirklich ein De Rosa ist...
Was meint ihr?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Dann ist's nix für mich...Kein De Rosa
Sag mal bitte die Einbaubreite...Moin!
Ich habe hier einen LRS bestehend aus Mavic Module E Felgen, Pelissier 1001 Naben, einem Suntour 5fach Kranz und nagelneuen Schwalbe Lugano Reifen. Ich finde den LRS sehr schick und ist mir mit den Naben mir so auch noch nicht untergekommen allerdings habe ich keine Verwendung dafür.
Darum die Frage was ich dafür im Forum verlangen kann? Ja, da ist noch nichts geputzt oder poliert...
Vielen Dank schon jetzt!
Anhang anzeigen 1015100Anhang anzeigen 1015101Anhang anzeigen 1015102Anhang anzeigen 1015103Anhang anzeigen 1015104Anhang anzeigen 1015105Anhang anzeigen 1015106
Passt, müsste so Ende der 70er sein ich meine 78/79.Passen diese Weinmann Bremshebel an ein Rad der 1970er Jahre oder sind sie deutlich zu jung?
Ach ja, ganz vergessenSag mal bitte die Einbaubreite...
Hab da eventuell Interesse![]()
Ich habe es vermutet wegen des 5er Kranz... Bin dann raus, schade...Ach ja, ganz vergessen
120mm