• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

vielleicht ist er aber auch so von sich überzeugt und denkt er kann sie alle haben...solche männer gibts ja auch zu genüge.

Seltsamerweise sind das die Männer, auf die die Frauen in der Regel abfahren:rolleyes:...warum auch immer...aber so bekommt eben jede(r) das was sie/er verdient:p

Anzeige

Re: Single-Treff

Ist klar...länger als ein paar Monate sollte es schon sein. Aber wer kann denn schon heutzutage langfristig planen?

ich glaube mit heuzutage hat das nicht viel zu tun, wenn das gefühl weg ist ist es weg, das wird vor vierzig jahren auch schon so gewesen sein nur war es damals vielleicht schwieriger sich scheiden zu lassen, unterhalt, kinder etc...

ich glaube mit heuzutage hat das nicht viel zu tun, wenn das gefühl weg ist ist es weg, das wird vor vierzig jahren auch schon so gewesen sein nur war es damals vielleicht schwieriger sich scheiden zu lassen, unterhalt, kinder etc...

Vielleicht hat man sich früher aber auch nur mehr Zeit gegeben sich mit Problemen auseinanderzusetzen und ne Lösung zu finden.

Seltsamerweise sind das die Männer, auf die die Frauen in der Regel abfahren:rolleyes:...warum auch immer...aber so bekommt eben jede(r) das was sie/er verdient:p

na so würde ich das nicht sagen, man lernt ja auch aus den erfahrungen - alle nur ich nicht :D und warum macht man dumme fehler mehrmals....es sei denn man möchte nur mal ne nette abwechslung fürs ego, dafür sind so männer ja dann wieder gut...frauen umgekehrt genauso...

Ja geht halt schon ein bisschen ins Geld bis man Recht bekommt.
Aber bei mir hat sich das gelohnt.

Kann ich von mir nicht behaupten, bin ja schließlich allein erziehend.

Schinderhannes

Das finde ich Klasse, aber wenn der Mann arbeitet hat er keine Chance die Kiddies zu bekommen wenn bei der Frau alles okay ist.:)

Aber irgendwann hört das kribbeln nun mal auf...mag sein, vielleicht bin ich zu rational und Kopfmensch.

richtig, das kribbeln hört auf und wenn man sich dann nicht mehr zueinander hingezogen fühlt, und nur noch stresst ist es an der zeit zu gehen.
wenn sich das kribbeln aber zu einem anderen gefühl - liebe - entwickelt, dann ist doch alles top!

Aber irgendwann hört das kribbeln nun mal auf...mag sein, vielleicht bin ich zu rational und Kopfmensch.
Shit Happens
na so würde ich das nicht sagen, man lernt ja auch aus den erfahrungen - alle nur ich nicht :D und warum macht man dumme fehler mehrmals....es sei denn man möchte nur mal ne nette abwechslung fürs ego, dafür sind so männer ja dann wieder gut...frauen umgekehrt genauso...

Wir haben ja festgestellt, das du noch lernen muß.
Manchmal dauert es halt etwas länger, bis man alles so richtig verinnerlicht hat.:rolleyes:

Kann gut damit leben...ich mach mir eben gerne im Vorfeld darüber Gedanken welche Konsequenzen gewisse Handlungen haben könnten.

So denkt jeder, wenn's dich erwischt läuft du dann wahrscheinlich trotzdem in die gleiche Richtung, wie alle.

Das Problem ist nur je mehr Ehrfahrung man hat desto anspruchsvoller wird man dabei. Ich glaube das man es sowieso nicht steuern kann, wenn es "im Bauchnabel kribbelt wie die Flasche Bier von letzte Nacht" ist es sowieso zu spät für Vernunft die setzt dann in der regel aus.
Und solange die Regel nicht aussetzt. Kommt die Vernunft irgendwann zurück

Das Problem ist nur je mehr Ehrfahrung man hat desto anspruchsvoller wird man dabei. Ich glaube das man es sowieso nicht steuern kann, wenn es "im Bauchnabel kribbelt wie die Flasche Bier von letzte Nacht" ist es sowieso zu spät für Vernunft die setzt dann in der regel aus.

das hört sich nach freifahrtschein zum fremdgehen an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück