• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

deswegen am besten gar nicht heiraten und männer suchen, die schon verheiratet sind :D

Gröhhhhhhl
Dann steigerst du aber die Scheidungrate enorm.:p
obwohl die Idee ist nicht schlecht, (ich nehm aber ne Frau bevor hier was falsches gedacht wird):dope:
Ich hab aber Glück habe meinen kleenen Dienstag Donnerstag Samstag und alle 14Tage übers WE

Ein pragmatischer Ansatz der eigentlich nur von einer Frau kommen kann:D

Damit die nächste Scheidung vorprogramiert ist :spinner:
Nee lass mal! Frauen sind schon sehr nachtragend!
Gruß
Klaus

ok, dann bereits geschiedene männer...die wollen nicht mehr heiraten....
obwohl ich habe am we einen kennengelernt, der bereits das zweite mal geschieden ist...:rolleyes: auch schön, so blöd können dann nur männer sein, die den selben fehler zweimal machen :D

Gröhhhhhhl
Dann steigerst du aber die Scheidungrate enorm.:p
obwohl die Idee ist nicht schlecht, (ich nehm aber ne Frau bevor hier was falsches gedacht wird):dope:
Ich hab aber Glück habe meinen kleenen Dienstag Donnerstag Samstag und alle 14Tage übers WE

ICH? ich steigere keine scheidungsrate.....also wirklich, unterstellung :rolleyes:

da hast du aber eine verträgliche frau, wenn ich mich da an meinen exfreund erinnere, die alte hat immer aufstand gemacht, den kleinen rauszurücken...grausam sowas. das kind kann ja nun wirklich nix dafür!

obwohl ich habe am we einen kennengelernt, der bereits das zweite mal geschieden ist...:rolleyes: auch schön, so blöd können dann nur männer sein, die den selben fehler zweimal machen :D

War wahrscheinlich ne Mitleidsnummer...bevor die keinen mehr abbekommt hat er sich eben erbarmt:rolleyes:

Vielleicht war er nur zu gutgläubig und hat der Frau vertraut die sich dann irgendwann ohne sich klar auszudrücken innerlich schon getrennt hatte. Oder den anderen getroffen hatte.
Ich würde bei Betrug=untreue auch direkt gehen.
Gruß
Klaus

In zwanzig Jahren schicke ich dir den Text nochmal.
:D

Also was sagt uns das: Wir haben den falschen Beruf.
Rechtsanwalt ist bestimmt krisensicher.:)

Vielleicht war er nur zu gutgläubig und hat der Frau vertraut die sich dann irgendwann ohne sich klar auszudrücken innerlich schon getrennt hatte. Oder den anderen getroffen hatte.
Gruß
Klaus
ich glaube, die frauen sind gegangen, kann ich mir nur so vorstellen, habe aber nicht nachgefragt.....weiß nur dass sie beide das gleiche sternzeichen waren, ich bin dies auch, und würde auch nicht so einen typen heiraten!

In zwanzig Jahren schicke ich dir den Text nochmal.

ja mach das auf jedenfall, vielleicht wohne ich dann um die ecke mit kind und kegel und wau wau und dann gehen wir mal nen döner essen :D

Gruß
Klaus

Genau so habe ich auch lange Zeit gedacht. Im Leben ändern sich manche Vorzeichen allerdings mit der Zeit etwas.

ach so, männer sind so sozial eingestellt, die machen sowas...

richtig:rolleyes:

Vielleicht hat er aber auch nur den Glauben an die wahre Liebe nicht verloren:confused:
Ich denke mal, dass ne Heirat heutzutage eh nicht für die Ewigkeit gedacht ist. Man sucht und findet sich für ne gewisse Zeit, heiratet eventuell, lebt sich dann zwangsläufig wieder auseinander und trennt sich wieder. Muss ja auch nicht immer böse enden.

ich glaube, die frauen sind gegangen, kann ich mir nur so vorstellen, habe aber nicht nachgefragt.....weiß nur dass sie beide das gleiche sternzeichen waren, ich bin dies auch, und würde auch nicht so einen typen heiraten!

Was für ein Sternzeichen bist du denn?

ja mach das auf jedenfall, vielleicht wohne ich dann um die ecke mit kind und kegel und wau wau und dann gehen wir mal nen döner essen :D

Döner ich komm mit, wenn es dann noch Döner gibt:D

richtig:rolleyes:

Vielleicht hat er aber auch nur den Glauben an die wahre Liebe nicht verloren:confused:
Ich denke mal, dass ne Heirat heutzutage eh nicht für die Ewigkeit gedacht ist. Man sucht und findet sich für ne gewisse Zeit, heiratet eventuell, lebt sich dann zwangsläufig wieder auseinander und trennt sich wieder. Muss ja auch nicht immer böse enden.

Es sollte schon ein Zeitfenster geben, wo du glaubst, es ist richtig und funktioniert auch.
Sonst macht es keinen Sinn. Eine schöne Feier kann man auch aus anderem Anlaß machen.

Gebongt, aber nur ohne die lästigen Blagen.
Die werden vorher gefesselt und geknebelt in den Keller gelegt.

okay, die nanny passt auf :D

vielleicht ist er aber auch so von sich überzeugt und denkt er kann sie alle haben...solche männer gibts ja auch zu genüge.

klar verändert sich mit der zeit etwas. aber das grundgefühl muss da sein.
böse enden muss es nicht, man muss sich nur so auch verhalten!

Es sollte schon ein Zeitfenster geben, wo du glaubst, es ist richtig und funktioniert auch.
Sonst macht es keinen Sinn. Eine schöne Feier kann man auch aus anderem Anlaß machen.

Ist klar...länger als ein paar Monate sollte es schon sein. Aber wer kann denn schon heutzutage langfristig planen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück