Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ja. Aber so h nur ein Paar! Was soll man denn mit einem paar Schuhe?Danke, aber Schuhe für Hakenpedale habe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber so h nur ein Paar! Was soll man denn mit einem paar Schuhe?Danke, aber Schuhe für Hakenpedale habe ich.
Der Franz ist schon in den 70er verstorben....ob der Günther Schumacher mitmit Franz Schumacher aus Dortmund zu tun?
Ja. Aber so h nur ein Paar! Was soll man denn mit einem paar Schuhe?![]()
![]()
Herzlichen Dank für Eure Einschätzung, schönen Abend!Die Bremskörper und Bremsschuhe sehen ja noch aus wie neu. Da sollten 55-60 angemessen sein. Hebel 20
Ca. 150Was kann man denn für diese Campagnolo NOS Hebel aufrufen?
Anhang anzeigen 999592
Hallo....das sind weder SR noch Record sondern GS.Ca. 150
StimmtHallo....das sind weder SR noch Record sondern GS.
PS: Nee Triomphe
Zu schnell mal wieder gewesenPAMELA? (meine Frau) …bist du es?!…..Ja. Aber so h nur ein Paar! Was soll man denn mit einem paar Schuhe?![]()
![]()
Naja, man kann zumindest drauf aufbauen. 7 Paare sind schon nicht viel...Wenn du wüsstest...
1 Paar für Hakenpedale
1 Paar für Look Delta
2 Paar für SPD
3 Paar für Look Keo
Reicht, oder?![]()
Frauen...Naja, man kann zumindest drauf aufbauen. 7 Paare sind schon nicht viel...
mir reichen Trikottaschen...Frauen...
Eine passende Handtasche dazu gefällig?
Herzlichen Dank für Eure Einschätzung, schönen Abend
Hattest du schon erwähnt ;-)mir reichen Trikottaschen...
Min 1 Paar für Tme TBT hast noch vergessenWenn du wüsstest...
1 Paar für Hakenpedale
1 Paar für Look Delta
2 Paar für SPD
3 Paar für Look Keo
Reicht, oder?![]()
Min 1 Paar für Tme TBT hast noch vergessen
... look schuhe, neu (schachtel anderweitig verwendet), größe 10, mir etwas zu groß (schuhgröße 43+) ... ich bräuchte mal einen preis dafür.
merci
... micha
Anhang anzeigen 999378
Anhang anzeigen 999379