G
Gelöschtes Mitglied 102350
Ich halte hier einen Miche 1“ Gewindesteuersatz in der Hand.
Er läuft gut.
Was könnte der Wert sein?
Er läuft gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher keine 500 DM AFAIR, ich hab nen paar davon gekauftDas Peugeot wird zu der Zeit wohl 1000 DM gekostet haben
Das Peugeot wird zu der Zeit wohl 1000DM gekostet haben und solche Teile sind derzeit sehr beliebt. Natürlich siehst du es mit anderen Augen, aber es gibt unterschiedliche Käufergruppen und auch solche, denen es egal ist ob da Dtahlfelgen drauf sind. Es ist schick, es ist gut erhalten, es ist auch gut ausgestattet(Standard in der Zeit). Mein Preis, und das meine ich ernst, wäre 300 und dafür wird sich eine Käuferin finden.
Ich halte hier einen Miche 1“ Gewindesteuersatz in der Hand.
Er läuft gut.
Kein Problem!Hut ab, wenn du wen findest der für den Hobel 300€ zahlt.
moin,
da ich zwei starrgang habe, würde ich evtl. mein aufgebautes diamant (57 er rahmen)
veräussern....
-rahmen lackiert von cyle arts berlin
-novatec naben mit rigida chrina
-bahnkurbel
-steuersatz und tretlager renak
-infesto pedale und riemen
-mafac bremse
-orischinal katzen auge..(!!)
ich dachte so an 300,- ist das okay??
Anhang anzeigen 992809
Anhang anzeigen 992811
Anhang anzeigen 992810
Anhang anzeigen 992812
Anhang anzeigen 992813
Ich kann mich irren, aber das hier ist nicht so die Fixie Zielgruppe!keiner??
keiner??
Sehe ich auch so, hier ist in der Regel jeder in der Lage sich sowas selber zusammen zu bauen.Für 300€ kannste das locker veräußern. Wahrscheinlich aber in den KA, da aber sicherlich auch 350€.
Ja. Und der Rahmen hat eine schöne Lackierung. Könnte der Käufer auch wieder ein RR draus machen. NOS Favorit Kram ist ja erschwinglich und auch der Rest in gutem Zustand bezahlbar350,- in den kleinanzeigen sind doch okay,..
Es wäre zu schade als Dekoobjekt zu versauern.Ist das nicht zu schade als "Stadtrad" ???
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raleigh-reynolds-531-worksop-rahmen/1845113964-217-6825
Es gibt hier eben Leute für die in Sachen Auto unterhalb BMW , Benz , Porsche es gar keine Autos gibt .....Motobecane Club...
Danke Euch für die zahlreichen Antworten, nun bin ich ja etwas schlauer oder auch nicht.
Preise zwischen 150 - 300 Euro, Bezeichnungen von "sehr schönes Rad" bis "Hobel",
ich lass mal die Kleine-Bucht-Gemeinde entscheiden.
Grüße aus Bamberg
Klaus
Anhang anzeigen 993058
Es gibt hier eben Leute für die in Sachen Auto unterhalb BMW , Benz , Porsche es gar keine Autos gibt .....

Keine Ahnung, ich fahre lieber Fahrrad... Ich habe noch kein Auto gefunden, das ich dem vorziehe.Was gibts denn da drunter noch?
Sind doch dann die öffentl. Verkehrsmittel, oder?!