Olddutsch
Aktives Mitglied
Ich vermutet Mal das das Tretlager Jahrelang unter Wasser stand Als Hinweis sollte man von massiven Korrosionsbefall im Tretlagerbereich hinweisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir Mal die Lagerschale an ,falls man sie als solche noch erkennen kannJa, sieht für mich auch eher nach abblätterndem Lack aus, da da ordentlich Rost drunter sitzt.
Sehe ich jetzt auch so.Ja, sieht für mich auch eher nach abblätterndem Lack aus, da da ordentlich Rost drunter sitzt.
Irgendwo zwischen 600 Tricolore und Dura Ace 74xx. Zustand ist dabei sehr wichtig da die lackierten bzw. beschichteten Teile recht empfindlich auf starke Nutzung und/oder schlechte Pflege reagieren. In Top Zustand kann der Preis schonmal nah an vergleichbaren Dura Ace Teilen liegen zumal die Gruppe deutlich seltener istWie wird eigentlich die Shimano Santé im Moment gehandelt? Ich überlege gerade, ob ich den Traum von einem Rad ganz in weiß als Herbst/Winterprojekt angehe.
Ist jetzt kein Sante aber die hier liegt schon ewig in den KA, evtl. lässt sich noch nachverhandeln, finden den Zustand auch recht passable und ist komplett mit LRS:Wie wird eigentlich die Shimano Santé im Moment gehandelt? Ich überlege gerade, ob ich den Traum von einem Rad ganz in weiß als Herbst/Winterprojekt angehe.
Ne der steht nur übergangsweise da ...ist für meine Mutter in Bremen, ebenso die Kommode..
Das wird ein Spaß die rauszudrehenSchau dir Mal die Lagerschale an ,falls man sie als solche noch erkennen kann
Sofort verkaufen für den Preis. Ich würde so viel nicht zahlen. Einsteigermaterial, Rahmen defekt, Teile unterste Schublade, ...Hi - ich habe am Montag folgendes Bianchi Rennrad für 50€ auf ebay eingestellt und seit dem haben sich zig Anfragen bekommen. Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ich hier etwas krass unter Wert verkaufe. Könnt ihr mir helfen zu identifizieren um welches Modell/Baujahr es sich hier handelt und was der Wert im aktuellen Zustand ist? Ich habe es vor 10 Jahren von einem Nachbarn bekommen und mit ein paar Anpassungen für meine Freundin fit gemacht. Nachdem die Gangschaltung in die Speichen geraten ist stand es 5 Jahre draußen, nun seit ein-zwei Jahren im Keller. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Anhang anzeigen 992122
Bei dem Zustand macht es doch nichts mehr, wenn Du zur Probe mal den Lack an der Tretlagermuffe abhebst, dort wo er gerissen ist. Wenn unter dem dann abgeblätterten Lack alles okay ist, weisst Du Bescheid.Merci für die Hilfe!
Bei diesem Chesini Arena ist eine Santé verbaut. Von den Bildern her kann man nicht ganz erkennen in welchem Zustand die ist. Wenn du da aber Rahmen, Laufräder und Rest verkaufst, bekommst du so die Santé vielleicht recht günstig?Wie wird eigentlich die Shimano Santé im Moment gehandelt? Ich überlege gerade, ob ich den Traum von einem Rad ganz in weiß als Herbst/Winterprojekt angehe.