• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vielleicht bekomme ich ja ein Bild der Waage.. Kann allerdings etwas dauern.
Ich habe ein einigermaßen aktuelles Carbon Rad mit Sram Red, Leichtbau Felgenbremsen, Carbon Laufradsatz mit Schlauchreifen usw und das liegt bei 6,7kg mit Pedalen und Co
Auch ein Bild der Waage würde mich nicht überzeugen. Iss aber auch egal, Titan ist schon geil aber kein Wundermaterial

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Warts mal ab.. Da ist fast kein Teil mehr aus dem "normalen" Regal und diverses Zeug durch Alu und Titan ersetzt.
Ich habe ein einigermaßen aktuelles Carbon Rad mit Sram Red, Leichtbau Felgenbremsen, Carbon Laufradsatz mit Schlauchreifen usw und das liegt bei 6,7kg mit Pedalen und Co
Auch ein Bild der Waage würde mich nicht überzeugen. Iss aber auch egal, Titan ist schon geil aber kein Wundermaterial

E08EE142-72E5-40AA-8A9B-7AE4C42E7A1C.jpeg

Selbst wenn sie etwas ungenau ist, passt das glaube ich

Warts mal ab.. Da ist fast kein Teil mehr aus dem "normalen" Regal und diverses Zeug durch Alu und Titan ersetzt.

Anhang anzeigen 989704

Selbst wenn sie etwas ungenau ist, passt das glaube ich
Naja - ist schon möglich, habe auch gerade einen Stahlrenner auf 6.95kg gekriegt mit 11fach und 60er RH. Zwar moderner Stahl und muffenlos aber Titan dürfte das auch ermöglichen. Und die verbauten Teile sind teilweise leichter als aktuelles Zeug (CLB Bremsen, Schaltwerk, Alukranz (?)).

Halte den Preis für sportlich. Und wie ein Supercorsa von 1964 sieht das auch nicht aus.. aber gut:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Abgesehen vom utopischen Preis, der "falschen Seite", steht doch nirgends was von Supercorsa?!
64 mit Schellen könnte passen. Der Chrome an der Sattelmuffe passt vielleicht zum SC... Die Gabel natürlich nicht... also für 3.4k sieht man Recht wenig 😅

Halte den Preis für sportlich. Und wie ein Supercorsa von 1964 sieht das auch nicht aus.. aber gut:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
3400 € 🤔🤔 und dann 3 unscharfe Bilder, kaum Text überzogene Farben?? Springen die Leute da sofort in ihren Privat Helikopter weil das Angebot so super ist, quasi schon verkauft bevor die Anzeige online ist? Versteh ich nicht.

Zurück