Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hat denn dieses Aurora für eine Rahmenhöhe? LgGuten Morgen,
Mir wurden 3 Rahmen angeboten, die mir alle zu klein sind.
Bevor ich mir die Rahmen Morgen anschaue wollte ich 1. Wissen was für ein Benotto das ist und zweitens ob hier im Forum Interesse besteht?
Messe ich morgen denke aber 54 oder 56was hat denn dieses Aurora für eine Rahmenhöhe? Lg
Ja, das ist auch aus meiner Sicht eindeutig am Spannendsten.was hat denn dieses Aurora für eine Rahmenhöhe? Lg
1-2 Shimano FC 1050 hab ich mal wo gekauft oder waren in nem Konvolut dabei, die sehen noch schlimmer aus. Keine Ahnung was damit gemacht wurde, 30 Jahre an der Atlantikküste gestanden oder so. Gepulvert sieht gut aus wie ne SanteBesonders stolz bin ich auf meine Idee die total verranzte Shimano 105 Kurbel weiss matt pulvern zu lassen. Habe noch eine weitere 105 und eine Mirage hier liegen, die dann auch mal die Behandlung brauchen. Besonders die Mirage ist schlimm korrodiert, so was habe ich bisher noch nicht an Kurbeln so gesehen ...
Anhang anzeigen 959720
Ja, das ist auch aus meiner Sicht eindeutig am Spannendsten.
(keine Sorge Conrad, ich schnappe es Dir nicht weg)
Das ist so ein 980 Schaltwerk. Robuste Technik, finde ich pers. schöner als ein Victory Schaltwerk und tut was es soll! Ist eilt perfekt für dein Vorhaben. Wert? 20 vielleicht?Bin ja nun auf der Suche nach einem günstigsten schicken Schaltwerk für die Einkaufsmöhre.
Das müsste doch 6 fach können? Was ist das Ding den in etwa wert?
Anhang anzeigen 959850
Und „by the way“, wenn jemand eine Befestigungsschraube für Campagnolo 990 hat… Ich brauche so eine)Das ist ein 990 Schaltwerk, nicht 980.
Ich finde es auch schöner als das Victory Schaltwerk. So günstig?! Und das obwohl Campagnolo so groß draufsteht? Das hört sich alles gut an. Danke!Das ist so ein 980 Schaltwerk. Robuste Technik, finde ich pers. schöner als ein Victory Schaltwerk und tut was es soll! Ist eilt perfekt für dein Vorhaben. Wert? 20 vielleicht?
Ich weiß nichts Genaues, aber viel mehr wäre es mir nicht wertIch finde es auch schöner als das Victory Schaltwerk. So günstig?! Und das obwohl Campagnolo so groß draufsteht? Das hört sich alles gut an. Danke!
Das angebotene soll 40 kosten. Vielleicht kann man noch etwas handeln.

Ich finde das etwas wenig , das funktioniert erste Sahne und sieht auch gut aus , dazu noch die Spirale daneben , also 30.- halte ich da für angemessen .Das ist so ein 980 Schaltwerk. Robuste Technik, finde ich pers. schöner als ein Victory Schaltwerk und tut was es soll! Ist eilt perfekt für dein Vorhaben. Wert? 20 vielleicht?
Die Definition von "schöne Patina", finde ich.. toller Rahmen. Alleine die Muffen.. wow!Guten Morgen,
Mir wurden 3 Rahmen angeboten, die mir alle zu klein sind.
Bevor ich mir die Rahmen Morgen anschaue wollte ich 1. Wissen was für ein Benotto das ist und zweitens ob hier im Forum Interesse besteht?
Anhang anzeigen 959759Anhang anzeigen 959760Anhang anzeigen 959761Anhang anzeigen 959762Anhang anzeigen 959763Anhang anzeigen 959764
Das war noch Kunst am Bau ( Rad )Die Definition von "schöne Patina", finde ich.. toller Rahmen. Alleine die Muffen.. wow!