• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ich würde den sks Rennkompressor jeder anderen Pumpe vorziehen weil relevante Teile aus Guss und im Angebot gibt es die auch mal für um 50 Euro..hält lebenslang..diese plastepumpen sicherlich nicht.
Die Pumpe ist aus Metall, also das Rohr und der Fuss zumindest... Wüsste nicht was da noch aus Metall sein müsste...? Der kleine Kopf fürs Ventil vielleicht, den muss man bei anderen Pumpen aber auch gelegentlich wechseln.

Schönes Nöll mit kompletter Super Record für 550€.

B15AE7FA-9085-4167-B46A-BBD1EBEF3359.jpeg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

ich würde den sks Rennkompressor jeder anderen Pumpe vorziehen weil relevante Teile aus Guss und im Angebot gibt es die auch mal für um 50 Euro..hält lebenslang..diese plastepumpen sicherlich nicht.
Und bei Bedarf und auf Nachfrage gibt's sogar einen kompetenten und oft kostenlosen Ersatzteilservice...(z.b. wenn Mal nach 20 Jahren eine Dichtung porös und brüchig geworden ist) :daumen:

Und bei Bedarf und auf Nachfrage gibt's sogar einen kompetenten und oft kostenlosen Ersatzteilservice...(z.b. wenn Mal nach 20 Jahren eine Dichtung porös und brüchig geworden ist) :daumen:
Der alte von meinem Vater tuts auch schon seit 30 Jahren und mehr
Müsste ich eigentlich mal wieder hübsch machen :rolleyes:

Der Anbieter ist als solcher aktiv seit heute....das lässt aufhorchen :crash:
Das Ladengeschäft gibt es in Augsburg seit Jahrzehnten. Der ist definitv seriös. Mein Büro ist da um die Ecke. Morgen gleich mal reinschauen, ob der noch mehr tolle Angebote da hat. Die Campagnolo Gruppe ist zwar sehr schick, passt aber gar nicht zu meinem Japaner.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ladengeschäft gibt es in Augsburg seit Jahrzehnten. Der ist definitv seriös. Mein Büro ist da um die Ecke. Morgen gleich mal reinschauen, ob der noch mehr tolle Angebote da hat. Die Campagnolo Gruppe ist zwar sehr schick, passt aber gar nicht zu meinem Japaner.
Hat sich jemand von euch wegen der C-Record-Gruppe als Interessent/Käufer beim Anbieter gemeldet?

Lieber Nutzer,

am 03.06.2021 um 18:40 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Campagnolo C-Record 1992 komplette Gruppe inkl. Delta Bremsen Erg'(Anzeigennummer 1785901882).

Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?
  • Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
  • Nichtlieferung der Ware
  • Nichtbezahlung der Ware
  • unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Bitte wäge sorgfältig ab, ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest.

Zu deinem Schutz empfehlen wir dir Folgendes:
  • Wenn du noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten hast, schließ die Transaktion NICHT ab und sende keine Ware oder veranlass keine Zahlung an den Nutzer.
  • Wenn du die Ware bereits verschickt hast, versuch das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.
Solltest du die Ware schon bezahlt oder den Artikel schon versendet haben, so kannst du dich hierinformieren und uns den Fall melden.

Weitere Informationen findest du in unseren Sicherheitshinweisen.
Dein Team von eBay Kleinanzeigen

Lieber Nutzer,

am 03.06.2021 um 18:40 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Campagnolo C-Record 1992 komplette Gruppe inkl. Delta Bremsen Erg'(Anzeigennummer 1785901882).

Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?
  • Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
  • Nichtlieferung der Ware
  • Nichtbezahlung der Ware
  • unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Bitte wäge sorgfältig ab, ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest.

Zu deinem Schutz empfehlen wir dir Folgendes:
  • Wenn du noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten hast, schließ die Transaktion NICHT ab und sende keine Ware oder veranlass keine Zahlung an den Nutzer.
  • Wenn du die Ware bereits verschickt hast, versuch das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.
Solltest du die Ware schon bezahlt oder den Artikel schon versendet haben, so kannst du dich hierinformieren und uns den Fall melden.

Weitere Informationen findest du in unseren Sicherheitshinweisen.
Dein Team von eBay Kleinanzeigen
War doch klar....Wer als Händler schon genau weiss wie die Gruppe heißt und sogar den Nickname der Bremsen kennt wird sie sicher nicht für einen Bruchteil des Wertes anbieten

Zurück