richdarich
Aktives Mitglied
Sehr gefragte Teile. Unter 100€ niemals, würde sie behalten und schauen was die Preise machen, denn die gehen seit Jahren steil nach oben, v.a. für NOS Teile.Moin zusammen,
keinen Schimmer was ich für das Pärchen Dura Ace, ST-7400 in NOS verlangen kann.
Werde ich wohl nie verbauen, daher können die gehen. Vielen Dank für Eure Einschätzung!
Anhang anzeigen 933312
Anhang anzeigen 933313
Danke!
Ich hätte aus dem Bauch raus um die 120 geschätzt da sie quasi Neu und schwer zu finden sind.
Was ist denn das für ein Campa ITA Lager? Lager sind gut, nur die Schalen sind äußerlich etwas mitgenommen. Sind 25€ OK?
Anhang anzeigen 933332
Über 100 sehe ich die hier nicht, aber mit etwas Zeit woanders schon. Die Kombination aus hochwertig und neuwertig wird ja immer öfter immer höher bezahlt.
Ich habe für meine letzten hier 60 oder 70 bekommen, die waren aber nicht so schön.
Ich suche genau die auch noch, würde die aber lieber in einem weniger guten Zustand kaufen, damit sie günstiger sind. So perfekt wie die Pedale ist das Rad nämlich nicht und zu viel Geld will ich dafür auch nicht ausgeben. Deine sind aber wirklich perfekt. Also ich würde meinen Vorrednern beim Preis auf jeden Fall zustimmen....leider![]()
Stimme hier ein... 100€ sollte hier drin sein, woanders mit Zeit auch 120€.
Athena Lager sag ich auch. 35€.