• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche einen Satz Bremsschuhe mit Brakepads für MAVIC 451 Bremsen (by Dia Compe), ... hier auf dem Bild mit den Bremsgriffen
NOS-MAVIC-451-SSC-Brake-Set-Vintage-Rare.jpg

d.h. die sind im orginal beim MAVIC gelabelten Bremsen grün ... oder gibt's eventuell irgendwelche formgleiche Alternativen ausser die die baugleichen Dia Compe BRS-500

Bitte schaut mal und schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

Suche dringend ein kleines, aber feines Teilchen: einen Bremszughalter (s. Bild) von einer 600er Bremse (BR-6207).
Alternativ nehme ich auch eine unvollständige Bremse / Ersatzteilträger / was sich so finden lässt.
Danke schon mal im Voraus!

Anhänge

• 97BECF47-A0C3-4501-8B67-D32386923294.jpeg
    97BECF47-A0C3-4501-8B67-D32386923294.jpeg
    455 KB · Aufrufe: 66
Hallöchen liebe Foristen,

Ich bin auf der Suche nach dem linken, also nicht-antriebsseitigen Arm der Shimano 600EX Arabesque Kurbelgarnitur. Würde mich freuen, wenn zufälligerweise jemand von euch eine rumliegen hat!

Liebe Grüße,
Elvedin

SUCHE Alu Kopf/Mutter für 97/98er Campagnolo Record Schnellspanner

Bild habe ich hier im Forum "entliehen" ... brauche nur eine.

Schnellspanner.JPG

Schönen Guten Abend,

ich Such noch Shimano 600 Arabesque Rahmenschalthebel. Für die Montage am Anlötsockel mit M5er Gewinde (müsste dann italienisch sein).
Unbenannt.JPG

Wenn jemand solch ein Paar über hat bitte melden.

Viele Grüße
Balu

Abend,
heute hat es mir beim Berganfahren ein einzelnes Ritzel aus meinem Regina Oro BX rausgeschossen. Keine Ahnung wie so etwas passieren kann. Vielleicht hat jemand ein einzelnes passendes 16 Zahn Ritzel rumliegen.
Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• PXL_20210330_124937039.jpg
    PXL_20210330_124937039.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 79
  • PXL_20210330_201034985.jpg
    PXL_20210330_201034985.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 64
Abend,
heute hat es mir beim Berganfahren ein einzelnes Ritzel aus meinem Regina Oro BX rausgeschossen. Keine Ahnung wie so etwas passieren kann. Vielleicht hat jemand ein einzelnes passendes 16 Zahn Ritzel rumliegen.
Vielen Dank im Voraus
War wohl schlichtweg zu viel Power in den Beinen ... ;)

Hätte jmd. Interesse daran eine Sakae Extra Super Light Sattelstütze in 27,2 gegen eine in 26,8 zu tauschen? Wenn ja bitte pn.

L.G Manuel

Anhang anzeigen 543185
Oben org. St vom SR 33,48 g ( ja die Anzeige ist def. deswegen ist die Waage vom Labor in die Werkstatt gewandert). Unten Alu Keil für SR Vorbau.
Anhang anzeigen 543186 Ich habe eine Serie Klemmkeile aus Aluminium aufgelegt. Sie eigenen sich als Austauschteil für die Stahlkeile von SR Vorbauten oder für den Umbau von Konus auf Schrägleil.
Es sind Rohlinge in die ich dann die Gewindebohrung nach Kundenwunsch schneide. M8 / M8x1 / M7 / M6, andere auf Anfrage.
Preis inklusive Gewinde 10€
Über einen Umbau angelieferter Vorbauten, kann man reden...

Suche M7 Schrägkeil oder M8 140mm Titanbolzen.

crestfallen

Der Preis ist gestiegen, kostet jetzt 13€ + Versand.

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Bahnradlenker und Vorbau der späten 70er Jahre italienischer Herkunft, Vorbau 90mm+ wäre topp, kann beides gerne ein Vorleben gehabt haben - am liebsten sogar mit "schönen" Kampfnaben wenn ihr wisst was ich meine.

Grüße!
Phil

Suche :
-3x Simplex Bowdenzug Schellen 50/60er

-2x Mavic Monthlery Pro oder Speciale

Zurück