ols69
Enik Sammler
Peugeot PFN10 von 1981 im Orginalzustand (soweit ich das beurteilen kann).
Alles dran was im Katalog versprochen wurde - sogar Mäntel und Bremsbeläge stimmen.
Rahmenhöhe 58cm c-t.
Der Umwerfer muss erneuert werden, das Plastik ist gebrochen. Die Brems-Schaltzüge und Hüllen müssten neu, sowie das Lenkerband.
Da es mir wegen der Rahmenhöhe zu groß ist und ich auch keine Vitrine habe, die angemessen wäre, würde ich es gerne gegen etwas in meiner Größe (52-56 c-t) tauschen. Dafür wurde ich darauf hingewiesen, dass eine Preisvorstellung Pflicht ist.
Habt ihr eine Idee was ich für den Zustand auf den Bildern im Forum verlangen kann?
Falls sich hier nichts ergibt würde ich das Rad selbst komplettieren und bei Ebay anbieten.
Anhang anzeigen 908569Anhang anzeigen 908579
Anhang anzeigen 908570
Anhang anzeigen 908572
Anhang anzeigen 908573
Anhang anzeigen 908581
Anhang anzeigen 908582Anhang anzeigen 908583
Schönes Rad, in der Tat. Ich habe ein ähnliches Rad vor einem Jahr für knapp 300€ verkauft, da war der Zustand etwas schlechter, dafür war es komplett fahrbereit mit einigem an StVO Zubehör sowie Schutzblechen und Träger.
Sch..ße sieht das Ding g..l aus,
aber mein Therapeut hat mir ja gesagt, daß ich keine weiteren Räder mehr kaufen soll, also sage ich auch mal was zum Wert.
Ich denke @freemind1 liegt da schon richtig, komplettes fahrbereites Rad liegt bei 300. Und seine Mehrausstattung könnte man mit dem guten Zustand Deines Rades ausgleichen. Problem ist halt, es ist kein PX oder PY, was alle haben wollen (nur ein paar Verrückte haben erkannt, dass auch Vitus gute Rahmenrohre bauen konnte) und an der Ausstattung ist vielleicht ausser der Schaltung auch nicht besonders begehrenswert. Versuch mal Heliomatic östlich des Rhein zu verkaufen, will keiner.
Jetzt meine Meinung zum Preis, so wie es da steht wirst Du Probleme haben mehr als 200 dafür zu kriegen, komplettiert hier im Forum 250 bis 300 und extern sicher deutlich mehr.
Oliver