RoKaDo
Aktives Mitglied
In welchem Katalog sind die zu finden?..gab wohl rund als auch kindney bean holes (Modell 1253)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem Katalog sind die zu finden?..gab wohl rund als auch kindney bean holes (Modell 1253)
Du könntest die Sockel vermessen, um rauszufinden ob es 26" oder 28" ist. Mitte Ausfaller auf Spitze/Mitte Sockel gemessen:
26" gibt etwa 235 mm
28" gibt etwa 265 mm
und es gibt noch abweichende Maße für U-Brake.
Was wiegt die hübsche Gabel?
Gruß ...
Früher fragte man die Nachbarin noch ganz harmlos nach Zucker !So,
habe mit der Gabel meine Nachbarin in der Küche besucht: 758 Gramm !!!
Hallo ich habe mal eine Frage für einen Bekannten.
Was kann man preislich für dieses chesini ca. Ansetzen ?
campa super record Gruppe Schaltwerk pat. 84
Viele panto teile und der schöne eingenähte. Lenker
Anhang anzeigen 896763
Anhang anzeigen 896764
Anhang anzeigen 896765
Anhang anzeigen 896767
Anhang anzeigen 896768
Anhang anzeigen 896769
Anhang anzeigen 896770
Du hast schon Recht, das sind die Record Naben, auf denen noch nicht "Record" steht.Die zweiten Naben könnten pre Record HF sein... Sind dann soweit ich weiß vor 74 produziert worden.... ohne Gewähr, der Bachelor in Campanglologie fehlt mir noch... bin dran![]()
Der Laufradsatz ist deutlich zu jung. Ansonsten sehe ich das auch so bei 800-1000Schönes Rad, mit einem zeitlich korrekten Laufradsatz (Die schauen nach 600er Naben aus?) + passenden Decals kann so ein Precison mit kompletter Panto Gruppe, sollte der Rahmen noch gut dastehen, schnell mal 1000€ aufwärts kosten.
Du hast schon Recht, das sind die Record Naben, auf denen noch nicht "Record" steht.
Bis wann es die gab weiß ich nicht genau, bin mir aber sicher, dass deren Produktion lange vor '74 eingestellt wurde.
Also, auf die, auf der Achse aufgeschraubte, Lagerkonen?sollte auf den Konen in der Innenseite nicht ein Jahr eingraviert sein ? Vielleicht die mal eben lösen und schauen..
Da habt ihr recht ! Der laufradsatz ist jünger. Ob da nur die Felgen getauscht wurden, oder komplett der lrs weiß ich noch nichtSchönes Rad, mit einem zeitlich korrekten Laufradsatz (Die schauen nach 600er Naben aus?) + passenden Decals kann so ein Precison mit kompletter Panto Gruppe, sollte der Rahmen noch gut dastehen, schnell mal 1000€ aufwärts kosten.
Da habt ihr recht ! Der laufradsatz ist jünger. Ob da nur die Felgen getauscht wurden, oder komplett der lrs weiß ich noch nicht
Dann ist sie mal nicht so unedel! Was sagen die Sockelmaße?So,
Ihr Mann und die 4 Kinder waren auch da .....Früher fragte man die Nachbarin noch ganz harmlos nach Zucker !![]()
![]()
![]()
Ja, ich denke Columbus steht da nicht zum Spass drauf. Sockelmasse sind ca. 280 mm, passen also nicht zu denen von Dir ermittelten ....Dann ist sie mal nicht so unedel! Was sagen die Sockelmaße?
Ich hab falsch gemessen - sorry. Mit 280 mm ist es für 622er-Felgen und Cantilever.Ja, ich denke Columbus steht da nicht zum Spass drauf. Sockelmasse sind ca. 280 mm, passen also nicht zu denen von Dir ermittelten ....
Oliver
So,
Was immer der Schwarm sagt: bin schwer an der Gabel daran interessiert.So,
dann brauche ich jetzt ja nur noch einen Wert aus der Schwarmintelligenz ....
Oliver
Hallo Gert,Was immer der Schwarm sagt: bin schwer an der Gabel daran interessiert.
Vielen Dank schon einmal!
Grüße!
Gert
Wie ist die Nachbarin so?So,

Also, auf die, auf der Achse aufgeschraubte, Lagerkonen?