• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Was ist ein angemessener Forumspreis für einen nie verbauten ITM Vorbau mit 100mm Länge. Leider hier und da Lagerspuren und ein Katscher am Schaft...
Ja genau bzw. weiß noch nicht. Aber wir stehen in Kontakt, aber sein alter ist ja glatt und meiner matt, da kann es auch gut sein, dass es nicht passt. Wollte nur schon mal vorab ne grobe Einschätzung haben. Wo man sich da preislich a la Win Win treffen kann und wenn nicht eben für den Biete Bereich.

ITM hat erst spät zu den Rennausstattern aufgeschlossen - bzw. kann mich nur an modelle aus den 90ern erinnern die irgendwie Gut genug waren, um sie an ein ordentliches Rennrad zu montieren.

Der gezeigte sieht wie ein 3t Record 84 aus... naja.
Würde 16€ sagen, weil der Zustand sehr gut ist.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
OK - eigentlich bemühe ich diesen Thread nicht - :idee: aber hier stehe ich total im Wald was den wert betrifft? - hat sich über ddie Jahre hier so angesammelt

Was kann man für dieses Delta-Sammelsurium verlangen - am besten alles zusammen
... aber seht hier selbst und gebt mir eine/Eure faire Einschätzung
IMG_0431.JPG
 
ITM hat erst spät zu den Rennausstattern aufgeschlossen - bzw. kann mich nur an modelle aus den 90ern erinnern die irgendwie Gut genug waren, um sie an ein ordentliches Rennrad zu montieren.

Der gezeigte sieht wie ein 3t Record 84 aus... naja.
Würde 16€ sagen, weil der Zustand sehr gut ist.

😱 bei dem Zustand m.A.n. zuwenig!? Das ist ein silberner ITM 400, damals uns später vorallem in schwarz sehr beliebt übrigens auch bei den Pros - Indurain hatte so einen in Schwarz am Pinarello

der ist zumindest auf dem Preisnieveau wie ein Cinelli XA oder 3ttt Record 84
 
OK - eigentlich bemühe ich diesen Thread nicht - :idee: aber hier stehe ich total im Wald was den wert betrifft? - hat sich über ddie Jahre hier so angesammelt

Was kann man für dieses Delta-Sammelsurium verlangen - am besten alles zusammen
... aber seht hier selbst und gebt mir eine/Eure faire Einschätzung
Anhang anzeigen 848385
Die 4 schwarzen Einführhilfen sucht @zelig66 !... bitte reservieren, danke.

Edit: Hat sich erledigt – s.u., vielen Dank! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
😱 bei dem Zustand m.A.n. zuwenig!? Das ist ein silberner ITM 400, damals uns später vorallem in schwarz sehr beliebt übrigens auch bei den Pros - Indurain hatte so einen in Schwarz am Pinarello

der ist zumindest auf dem Preisnieveau wie ein Cinelli XA oder 3ttt Record 84

du bist befangen:p

mal im Ernst, hatte der 400er nicht immer dieses Maßband an der Seite?
 
  • nein - aber ich musste mir die Dinger mehrmals allerdings in schwarz organisieren und unter 40 bekam i.d.R. keinen
  • hier mein Banesto vor dem Aufbau mit einem schwarzen 400er
IMG_0261.JPG

oder hier am blauen LOOK ... ich kann da keinen Unterschied zum silbernen sehen
IMG_1828.JPG
von ITM kenn' ich in der Form nur 400, 700 (der gebogene) ...
 
OK - eigentlich bemühe ich diesen Thread nicht - :idee: aber hier stehe ich total im Wald was den wert betrifft? - hat sich über ddie Jahre hier so angesammelt

Was kann man für dieses Delta-Sammelsurium verlangen - am besten alles zusammen
... aber seht hier selbst und gebt mir eine/Eure faire Einschätzung
Anhang anzeigen 848385

Zum Preis kann ich nichts beitragen, aber ich suche die 4 Bremsschuhalter mit Schrauben, aber ohne Einführhilfen. Falls du dich davon einzeln trennen magst, sag mir gern Bescheid.
 
Was für Campa Naben sind das und was sind sie wert? Traumhafter Zustand. Die Nabenkörper sind aus Stahl, Muttern 62 gestempelt. Nuovo Tipo sind es nicht (Alukörper) und Gran Sport auch nicht.

Anhang anzeigen 847907

Anhang anzeigen 847908


Anhang anzeigen 847909


Anhang anzeigen 847910

Anhang anzeigen 847911
Ich habe zwar wenig Ahnung von der Campa-Welt, aber nach dem Katalog 14/1958 dürften es die Stahlnaben 1006/A sein (haben da keinen speziellen Namen, also weder Sport noch Gran Sport noch Nuovo Tipo). Oder irre ich mich :eek: ?

1602796376356.png
 
Ich habe zwar wenig Ahnung von der Campa-Welt, aber nach dem Katalog 14/1958 dürften es die Stahlnaben 1006/A sein (haben da keinen speziellen Namen, also weder Sport noch Gran Sport noch Nuovo Tipo). Oder irre ich mich :eek: ?

Anhang anzeigen 848576

?
 
Zum Preis kann ich nichts beitragen, aber ich suche die 4 Bremsschuhalter mit Schrauben, aber ohne Einführhilfen. Falls du dich davon einzeln trennen magst, sag mir gern Bescheid.
Ich bräuchte die beiden Teile ganz rechts in der Kiste, die Dinger mit den weiß beigen Plastikteilen-sind das die Einführhilfen?
Falls @gridno27 sich davon trennen könnte, einzeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - eigentlich bemühe ich diesen Thread nicht - :idee: aber hier stehe ich total im Wald was den wert betrifft? - hat sich über ddie Jahre hier so angesammelt

Was kann man für dieses Delta-Sammelsurium verlangen - am besten alles zusammen
... aber seht hier selbst und gebt mir eine/Eure faire Einschätzung
Anhang anzeigen 848385
Da fehlen ja ganz viele Deckelchen. Bremschuhe auch teilweise nicht mehr dabei. Ich glaub da kriegst du nichtmehr viel für ;)
 
Na, ein vollständiges Paar kriegt man da schon raus, der Rest sind Ersatzteile. Was kostet ein sehr gut erhaltenes Paar zur Zeit? 250? Plus 20-50 für die Ersatzteile? Keine Ahnung, schon damals habe ich lieber die SR oder die Chorus-Monoplaner montiert weil sie leichter waren.
 
Bin am überlegen, ob ich meine fünf Tour-Sonderhefte Velo-Werkstatt I - V mit viel Smolik drin weitergeben soll. Besteht daran Interesse und wo könnte das im Paket pekuniär ungefähr liegen?
 
Bin am überlegen, ob ich meine fünf Tour-Sonderhefte Velo-Werkstatt I - V mit viel Smolik drin weitergeben soll. Besteht daran Interesse und wo könnte das im Paket pekuniär ungefähr liegen?

Würden mich interessieren - nur reich machen werde ich dich dafür nicht 😉

Aber vielleicht willst ja auch gar nicht reich werden 🙂
 
Ich bräuchte mal einen fairen Preis für:
Campagnolo Scirocco G3 mit 10-fach Kassette und originalen SSP, Zustand TOP, trotz ungereinigtem Zustand
IMG_5714.JPG
IMG_5715.JPG
IMG_5716.JPG
IMG_5717.JPG
IMG_5718.JPG
 
Na, ein vollständiges Paar kriegt man da schon raus, der Rest sind Ersatzteile. Was kostet ein sehr gut erhaltenes Paar zur Zeit? 250? Plus 20-50 für die Ersatzteile? Keine Ahnung, schon damals habe ich lieber die SR oder die Chorus-Monoplaner montiert weil sie leichter waren.

das sind insges 2 vollständige Paare, wobei bei einem Paar keine Bremsgummis dabei sind und es fehlen die Gewindebolzen die aus den Bremsschuhen herausschauen - haben keine Campa-Teilenummer
explo.jpg

solche Einführhilfen BR-DE30 liegen derzeit bei min. 25 EUR / Stk, da sie gar nicht mehr zu bekommen sind - die Schrauben BR-DE026 zur Befestigung der Bremsschuhe liegen bei 15-20 EUR/Stk - auch nicht mehr zu bekommen

klar dann sind da noch 4 komplette Bremskörper ohne Bremsschuhe und Abdeckungen als Ersatzeilträger übrig
 
Liebe Alle! Ich habe seit einigen Jahren ein Bianchi Rennrad, das ich gern verkaufen würde. Hierzu wüsste ich gern, um welches Modell es sich genau handelt und wie viel ich hier noch bekomme? Ich bin für jede Info dankbar, die einen möglicherweise interessierten Rennradfahrer interessieren.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße und danke, Alina
 

Anhänge

  • 109_1113785143.jpg
    109_1113785143.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 98
  • 109_-238882256.jpg
    109_-238882256.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 84
  • 109_-2002059903.jpg
    109_-2002059903.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 82
  • 109_1228601518.jpg
    109_1228601518.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 82
  • 109_1676016092.jpg
    109_1676016092.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 78
Record...?....Super-Record...?Nuovo Record....?...Fragen über Fragen...
Wer kann mir sagen, um welches Innenlager es sich hier handelt und welchen Preis ich dafür aufrufen kann?
Lagerschalen und Kugeln machen noch einen guten Eindruck. Breite der Achse ist 115 mm.

IMG_20201016_180318[1].jpgIMG_20201016_180357[1].jpgIMG_20201016_180530[1].jpg
 
Zurück
Oben Unten