• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Purist Flaschen

DonPhilippe79

Aktives Mitglied
Aloha,

kurze Frage: Ich hatte zwei Purist Watergate Flaschen, wurden vor kurzem aus Altersgründen mal entsorgt. Jetzt brauch ich zwei neue, und sehe mich gerade um, wie die Auswahl ist.
Seh ich das richtig, nur die „WaterGate“ Versionen (gibt noch MoFlo, BigMouth, Fixie, tralala...) der Flaschen haben dieses CamelBak-artige Gummiventil, das bei offenem Mundstück den Inhalt noch zurückhält bis man drückt/saugt?
Weiß jemand, welche Purist Flaschen/Deckel die von Supacaz sind?
Ich find die Designs der Specie-Flaschen nur so 80% nett, deswegen. Aber auf das Ventil im Mundstück mag ich nicht verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ne - dafür bspw zwei Paar bestellen und die Verschlüsse austauschen (& die nicht gewünschte Kombination verkaufen oder verschenken, wenn man kein gewünschtes Design mit Watergate "ab Werk" findet - hab ich bei einem Paar auch so gemacht, da ich zugegebenermaßen auch das Watergate-Ventil leicht bevorzuge)
(Ansonsten) ist die auch ganz nett (mit Watergate und im Sale)
https://www.nubuk-bikes.de/zubehoer...MIrofqvqfd6AIVCkHTCh3TYAGwEAQYDCABEgItS_D_BwE

Zurück