• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saar-Pfalz-Team "Maggi-statt-Epo" auch 2022/2023 wieder am Start

So langsam gehts in Richtung letztes WP Drittel wo auch die Faasend kommende Woche enthalten ist? Punkte oder Feiern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle, wir suchen Verstärkung für unser Team für den diesjährigen Winterpokal. Falls ihr Interesse habt, einfach Bewerbung an "Maggi statt Epo" schicken. Ihr dürft gerne aus dem Saarland bzw. Rheinland-Pfalz kommen, aber wir nehmen natürlich auch "Fremde" ganz herzlich im Team auf. Bislang sind wir im Teamranking meist unter/um Platz 50 gelandet und lassen uns auch von schlechtem Wetter nur selten vom Radeln abhalten.

Also auf gehts, meldet euch. Über etwaige Neuzugänge würden wir uns sehr freuen......🚴‍♂️🚴‍♀️
 
Bin Pfälzer, aber Maggi ist ein No-Go.
Scherz beiseite, bin schon untergekommen :) Außerdem radel ich für euch sicher zu wenig.
 
Zurück
Oben Unten