• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die etwas andere Frage: Gelb oder Rot? - Geschmack ist gefragt

Wie solls aussehen?

• Umfrageteilnehmer
    63
AW: Die etwas andere Frage: Gelb oder Rot? - Geschmack ist gefragt

für mein Farbempfinden kommt nur schwarzes in Frage !

Gutes Gelingen

Alex.

Find ich auch das schwarz am besten dazu paßt. Andere Alternative zum roten Rahmen, wäre ein weißer Sattel und weißes Lenkerband. Vieleicht kann man den Schriftzug paßend farblich erneuern.
Na dann viel Spaß.

Anzeige

Re: Die etwas andere Frage: Gelb oder Rot? - Geschmack ist gefragt

Schwarz, Schwarz war auch mit Gelb, Gelb im Finale - hatte sich im Laden am bei der "Anprobe" schnell verabschiedet. Passte nicht zum Rad, sah damit fast so aus als hätte das Radl dann weder Sattel noch Lenker, weil die komplett untergingen.

mit einem saftigen sonnenbrand und einem wundgesessenen hintern (geht allerdings nur ohne hose) könntest du den rötlichen gesamteindruck nachhaltig verstärken... :D :D :D

mach ein baunause(profi) ist früher rot+rot+rot gefahren. ich würde auf die kombi weißes band und schwarzer sattel greifen.

mir ist dein rad zu bunt, weißen oder schwarzen sattel mit schwarzem band wäre meine wahl gewesen... mind you ich hätte auch keinen roten rahmen genommen :P

mir ist dein rad zu bunt, weißen oder schwarzen sattel mit schwarzem band wäre meine wahl gewesen... mind you ich hätte auch keinen roten rahmen genommen :P
Sowas langweiliges passt weder zum Rad (habs ja probiert, aber alle Anwesenden im Laden inkl. meinereiner waren dagegen) noch zu mir :aetsch:

So ein Saeco Bock habe ich auch noch im Keller stehen ,am besten haben bis her
die Rot-Gelb gesprengelten Lenkerbänder ausgesehen wie sie Orginal drauf gehören und einen gelb roter Sattel z.B. von Shell Italia den El Diabolo der mit dem Teufel:)- Flaschenhalter natürlich aus Carbon.
Aber dafür dürfte es ja schon zu spät sein .
Pedalen natürlich auch in Rot oder Gelb aber die gibt es ja passend im Saeco Desing

Du meinst das hier?
baip_image002.jpg

Krass - den einen ist mein Rad schon zu bunt, die anderen sind noch extremer als ich :D

Flaschenhalter und Pedale sind nen Aspekt, denke ich auch drüber nach - aber nächstes Jahr soll nen Kebel oder nen SCF-1 her, daher soll mein künftiges Zweitrad jetzt eigentlich so bleiben...

schwarz/schwarz, auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass Sattelfarbe = Lenkerbandfarbe sein muss. Ist bei mir auch nicht so.

Ich würde mit Flaschenhalter und Reifen noch farblich experimentieren. Rot/rot bei Felgen/Reifen kommt mir ein wenig öde vor. Kann auch sein, dass ich mich irre.

Nimm gelbes Lenkerband, einen gelben Sattel und als Krönung noch die Schnellspanner AC14 von Tune mit einem gelb eloxiertem Kopf :) Dann hast Du gelb auch nochmal als Farbpunkte bei den Laufrädern und Dein Bike wird leichter ;)

also bei mir kommt für sattel und lenkerband ja prinzipiell nur weiß oder schwarz in betracht. prolematisch ist halt der gelbe schriftzug auf dem rahmen. deshalb beides schwarz würd ich vorschlagen. das bunte zeug sieht in meinen augen immmer wie gewollt und nicht gekonnt aus. clownsfahhrad sozusagen :duck:

Also die Entscheidung ist ja schon gefallen - weiß war nie in der Auswahl, da das Rad sonst auch nirgendwo weiß hatte und ne weitere "Farbe" da nix zu suchen hat. Schwarz war ja in der engeren Auswahl, sah in natura aber absolut unpassend und deplatziert aus.

Hab in dem Thread ja nur wieder was gepostet, um das Ergebnis zu zeigen. Weitere Vorschläge sind von daher eigentlich überflüssig - beruhigt mich aber, dass sich hier auch kaum einer mit dem anderen einig ist :D

eindeutig sattel GELB, reifen GELB, lenkerband GELB!
Find das ne geile Kombi :)

Zurück