• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

von meinem Schwager habe ich ein Peugeot PH10 von 1984 geschenkt bekommen. Mir ist schon klar, dass sich der Aufbau dieses Wasserrohr Rahmens nicht wirklich lohnt, aber aus familiären Gründen würde ich gerne wieder ein fahrbares Rad daraus machen. Falls jemand für einen schmalen Taler eine passende Kurbelgarnitur und Schnellspanner für VR und HR herum liegen hat, würde ich mich sehr freuen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
# 0 88.png


Ich stelle es hier auch noch mal ein, weil hier evtl. mehr Leute reinschauen.

Hat evtl. jemand für mich zwei so alte Campa Pulley´s?
Das sind die mit den 9 Beisserchens....


....bei meinem Schaltwerk fehlen die, das Bild soll nur zeigen welche ich meine.

Danke fürs nachsehen und suchen in den ollen Kisten.
 
Suche Tretlager/ Bottom Bracket für Campagnolo Record Kurbel. 1990er/8x mit Gewinde ITA. Sollte 112mm Welle sein. Sowie Steuersatz und Sattelstütze 27.2 der gleichen Serie.

Vielleicht möchte sich auch jemand mit mir in das Konvolut von @mrt1 im Bietefaden reinteilen???? "PN-Gruppen" sind ja machbar.

D A N K
ist noch aktuell :)
 
Suche:
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit Dunkel/Grau Eloxierten Rigida DP18 Felgen oder die schwarzen Rigida DP18 UP
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • Weißes Benotto oder Benotto ähnl. Lenkerband
  • G40 Felgen 36 Loch in schön (also nicht allzu abgerockt an der Flanke)
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Trikot aus Merinowolle in Größe M-L (Die Trikots von DeMarchi sind mir zu teuer)
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge oder paar mm mehr (mein Fuß=29cm)
  • Französische Teile aus Anfang der 80er (Zustand kann auch etwas wilder sein, da die Teile für einen Randonneur sind)
  • Simplex SJ/Criterium Schalthebel mit Schelle
  • Simplex Umwerfer (komplett in Silber)
  • Innenlager mir 118er Welle
  • LRS mit Hochflanschnaben und Drahtreifenfelgen z.B von Maillard
  • Mafac Bremsen
  • Sattel (braun oder schwarz)
  • Pedalen (Französisches Gewinde & welche die man auch warten kann)

Danke und L.G Manuel
 
… suche für weitere Projekte C-Record Steuersatz "Record" in schönem herzeigbaren Zustand - nehme auch ggf. 2 davon :D

Hört sich blöd an - aber wenn jemand interessiert ist Chorus Varianten hätte ich zum abgeben
 
Suche Dura Ace FC-7402 Kurbelarme
oder dieser im Tausch gegen 170mm

IMG_9662.JPG


IMG_9663.JPG



Suche:
  • linker Kurbelarm mit 170mm
  • rechte Kurbelseite mit 175mm
Danke!

Zuletzt bearbeitet: Donnerstag um 21:30
 
Suche Simplex Schaltröllchen und Umwerfer. Der Umwerfer dient als Teilespender von dem her sollte das Leitblech in einem guten Zustand sein:

IMG_9657.JPG
 
Ich versuche es nochmal, so selten sollte so ein Teil doch nicht sein:idee:

CAMPAGNOLO ATHENA PATRONENINNENLAGER ITA 111mm!

Hier war und ist ein Galli Lager verbaut welches nur passt in dem ich die Welle extrem weit versetze. Ist für mich nur ein Kompromiss und von dem her hätte ich gerne das zur Kurbel gehörige. Ich bin jetzt nicht auf die Gruppe Athena festgelegt, nach oben sind also keine Grenzen gesetzt, sondern nur auf die entsprechend längere Welle, welche eine Länge von 103-111mm haben sollte (Chorus Patrone mit 102 zu kurz und die längste mir bekannte Wellenlänge bei Athena ist mir 111mm)

Hat jemand evtl den Katalog zu der Gruppe oder kann mir sagen von wann die ist, ich meine 95/96 oder einfach nur das gesuchte Innenlager;)


IMG_9659.JPG


fullsizeoutput_df9.jpeg


IMG_9661.JPG
 
ATHENAPATRONEPATRONEATHENAATHENAPATRONWPATRONEATHENAATHENAPATRONEPATRONEATHENAATHENAPATRONEPATRONEATH
......ist doch alles ATHENA 111mm ITA

Lieben Dank!
PS: ist dringend
 
Suche Esge Schutzbleche (champagnerfarben mit Alufolie in der Mitte), schmal fürs Rennrad...Vielen Dank!
 
Gebt ihm doch bitte endlich seine Athena Patrone. Sonst hört er nicht auf zu heulen.
 
Zurück
Oben Unten