chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 687682
Was nimmt man für diese Campa record Bremsen?
für Mutterbefestigung, gerade Entspanner, langes Schenkelmass
Danke

Patria könnte ich mir noch vorstellen.
Könnte das eine Rabeneick Plakette sein?
Das Rad wurde Anfang 1981 in 33175 Bad Lippspringe gekauft, 1984 dann für ein Motobecane D21 in Zahlung gegeben.
Ich sehe da eine Pletscherplatte und dachte eher an eine Kaufhof, Karstadt oder Horten Eigenmarke wie Mars.
Nur wer nahm damals ein Kaufhausrad in Zahlung?
Die Patria Sporträder hatten damals auch immer eine Pletscherplatte.
Da bin ich bei Dir - aber stand halt Patria draufDas waren ja schon lange keine Patria mehr sondern kamen aus der gleichen Fabrik wie die Markenräder von Mars - also entweder von so einem Grossisten wie Kienast oder direkt aus dem Osten/ Rumänen.
Mars war vom Quelle Versand.Ich sehe da eine Pletscherplatte und dachte eher an eine Kaufhof, Karstadt oder Horten Eigenmarke wie Mars.
Die Kettler Gepäckträger waren aus Rohrmaterial und dicker, etwa wie Hinerbaustreben. Außerdem hatte Kettler ein anderes Logo auf dem Steuerrohr, 3 verschlungenen Buchstaben ähnlich John Player Special Zigaretten.Mich macht eher der Gepäckträger skeptisch, könnte aus Alu sein, was für Kettler sprechen würde.
Patria hatte doch auch ein anderes SteuerkopfschildDa bin ich bei Dir - aber stand halt Patria drauf![]()
Mars war vom Quelle Versand.
Nur wer nahm damals ein Kaufhausrad in Zahlung?

Wer kennt dieses Innenlager? Habe es vor über 10 Jahren gekauft und bilde mir ein, der Verkäufer sagte, es sei von Tune. Bin mir aber nicht mehr sicher. Weiss jemand ob das stimmt und wann diese Lager gefertigt wurden?
Nuovo Record Schaltwerk
Welche Version ist das eigentlich? Die 4.?
Steht irgendwie auch keine PAT.## an entsprechender Stelle.
Danke.
ps. was könnte ich im Forum so aufrufen?
Anhang anzeigen 687923
Anhang anzeigen 687924Anhang anzeigen 687925Anhang anzeigen 687926Anhang anzeigen 687927Anhang anzeigen 687928
Was kann man dafür aufrufen?
Okay, danke dirHabe kürzlich gelernt, dass es ohne Pat. von 87 ist (letzte Gen.). Gibt es regelmäßig zwischen etwa 30 und max. 50€.