• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand von euch ein Bianchi Record 920 mit einer Victory? Dann habe ich hier was für denjenigen.

ca 40 x 65 cm groß
36699D30-4FCC-40F3-B7AA-EE40378E51E5.jpeg
 

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wo das Thema gerade mal wieder "aufpoppt": Die Dinger liegen ewig bei mir rum
P1040976.JPG
und haben keine Aussicht auf Benutzung. Naben FH-R105 und HB-N105 osä, Felgen Mavic Monthlery Route & als Dreingabe unbrauchbare Schlauchreifen. Kassette 13-24, 6f. Die Bremsflanken machen nicht den Eindruck, als seien sie durch, die Ritzel auch nicht. Die Naben dito. Bei Bedarf mehr Fotos. Liegen mittlerweile ca. 15 Jahre bei mir rum, haben keinen Anspruch auf Putzen usw.

Ich will allerdings 15 Euro haben für die Versandnerverei, das "Gurtmaß" von DHL ermöglicht ja 7,50 Porto, aber Kartonbastelei (womöglich) usw. ...
Isdasnoch vaschenkn ? Ich find schon.
 
Wo das Thema gerade mal wieder "aufpoppt": Die Dinger liegen ewig bei mir rum
Anhang anzeigen 651640 und haben keine Aussicht auf Benutzung. Naben FH-R105 und HB-N105 osä, Felgen Mavic Monthlery Route & als Dreingabe unbrauchbare Schlauchreifen. Kassette 13-24, 6f. Die Bremsflanken machen nicht den Eindruck, als seien sie durch, die Ritzel auch nicht. Die Naben dito. Bei Bedarf mehr Fotos. Liegen mittlerweile ca. 15 Jahre bei mir rum, haben keinen Anspruch auf Putzen usw.

Ich will allerdings 15 Euro haben für die Versandnerverei, das "Gurtmaß" von DHL ermöglicht ja 7,50 Porto, aber Kartonbastelei (womöglich) usw. ...
Isdasnoch vaschenkn ? Ich find schon.
pm ;)
 
Da schaut man mal hier nicht rein... Mein 920 steht im Keller, da ich dummerweise die Vicy verscherbelt habe. Würde ich heute nicht mehr tun. Irgendwann, wenn ich groß bin, bau ich es wieder auf.
Der gute @byf hat mir gerade geschrieben, dass er zu Deinen Gunsten gern zurück tritt.

Lass mir doch Deine Anschrift mal zukommen.
 
Der gute @byf hat mir gerade geschrieben, dass er zu Deinen Gunsten gern zurück tritt.

Lass mir doch Deine Anschrift mal zukommen.
Oh, vielen Dank lieber @byf , das war aber gar nicht die Absicht meines Posts. Ich möchte nur, dass du zurücktrittst, wenn du den wirklich nicht mehr magst, denn wer zuerst kommt, usw...
 
Das ist sicher gut gemeint meine Bereitschaft auf das Prospekt zu verzichten hier öffentlich zu posten....es ist mir aber etwas unangenehm:oops:.
Das ist als würde man sich feiern lassen, nur weil man einem Bettler etwas in den Hut getan hat.
Bitte nicht auf die Beteiligten übertragen, es ging mit nur darum klar zu stellen warum es mir unangenehm ist.
@Bianchi-Hilde : Damit wir den wirklichen Wohltäter jetzt nicht durch ewiges hin und her nerven, bitte ich dich eine definitive Aussage zu treffen ob du nun möchtest oder nicht.
 
Das ist sicher gut gemeint meine Bereitschaft auf das Prospekt zu verzichten hier öffentlich zu posten....es ist mir aber etwas unangenehm:oops:.
Das ist als würde man sich feiern lassen, nur weil man einem Bettler etwas in den Hut getan hat.
Bitte nicht auf die Beteiligten übertragen, es ging mit nur darum klar zu stellen warum es mir unangenehm ist.
@Bianchi-Hilde : Damit wir den wirklichen Wohltäter jetzt nicht durch ewiges hin und her nerven, bitte ich dich eine definitive Aussage zu treffen ob du nun möchtest oder nicht.
Geklärt, oder?
 
Was ist es & was ist es wert ? kA, aber es sind wohl Rennradpedale, die Iiech nie montieren werde. & der "Biete..."-Faden ist mir einfach zu gruselig:confused:, außerdem weiß ich ja nicht was es wert ist und ich hab sie selbst geschenkt bekommen. Laberrhabarber:
P1040993.JPG
MKS AR-3, sicher nicht die leichtesten, noch gut in Schuss. Beim rechten war das Rausschrauben etwas schwergängig, und es kam etwas abgeschältes Gewinde (ca ein Drittel Gang mittendrin) mit raus. Dürfte aber kein Problem sein.
Gegen Versandkosten(5 Euro) abzugeben
 
Verschenke an Abholer (Großraum München): Peugeot-Rahmen, der mir einfach zu krumm ist. Ich fürchte fast, das war er schon ab Werk. Zersägen und damit was basteln habe ich doch nicht über das Herz gebracht. Rahmenhöhe 52.

44B58275-4DAD-4002-970F-453C8040C278.jpeg


DE1B5608-411E-4CBE-B2CD-B01DA89359D7.jpeg


86E0052D-8C0B-4B46-8812-3D1575D46FEC.jpeg


EF9FE4E8-A398-4876-9829-CFCA0A3C373E.jpeg


F39A32E6-AFC5-44FB-B864-E5154471949A.jpeg


Ohne die mit abgebildeten Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke an Abholer (Großraum München): Peugeot-Rahmen, der mir einfach zu krumm ist. Ich fürchte fast, das war er schon ab Werk. Zersägen und damit was basteln habe ich doch nicht über das Herz gebracht. Rahmenhöhe 52.

Anhang anzeigen 656878

Anhang anzeigen 656879

Anhang anzeigen 656880

Anhang anzeigen 656876

Anhang anzeigen 656882

Ohne die mit abgebildeten Lager.

Mein Beileid. Du hast mit den Franzosen irgendwie kein Glück, denn so viele krumme Hunde kann es da doch gar nicht auf einem Haufen gegeben haben.

Vielleicht solltest Du Dich einfach mal in Richtung Italien orientieren. Duck und weg. :p
 
Bei meinem Krabo damals hätte ich ich über derart geringe Abweichungen gefreut.


Verschenke an Abholer (Großraum München): Peugeot-Rahmen, der mir einfach zu krumm ist. Ich fürchte fast, das war er schon ab Werk. Zersägen und damit was basteln habe ich doch nicht über das Herz gebracht. Rahmenhöhe 52.

Anhang anzeigen 656878

Anhang anzeigen 656879

Anhang anzeigen 656880

Anhang anzeigen 656876

Anhang anzeigen 656882

Ohne die mit abgebildeten Lager.
 
Zurück
Oben Unten