Moba
Aktives Mitglied
Glaube englisch, 1.375 xInnenlager FRA Gewinde? Die Strebenspiegel erinnern an frz Hersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube englisch, 1.375 xInnenlager FRA Gewinde? Die Strebenspiegel erinnern an frz Hersteller.
Was könnte das sein ?
Mich hat`s spontan an RuFa erinnert.Die Strebenspiegel erinnern an frz Hersteller.
Die linke Seite des Schnellspanners erinnert an oder ähnelt OMAS wie die kleinen Federn. Die rechte Seite allerdings nicht.Frage an die Experten :
Wer ist der Hersteller dieses Schnellspanners (und hat ggf jemand von Euch einen zweiten, hinteren für mich ) ?
Anhang anzeigen 656400
Anhang anzeigen 656401
Was wiegt der denn?Frage an die Experten :
Wer ist der Hersteller dieses Schnellspanners (und hat ggf jemand von Euch einen zweiten, hinteren für mich ) ?
Anhang anzeigen 656400
Anhang anzeigen 656401
Frage an die Experten :
Anhang anzeigen 656400
Anhang anzeigen 656401
Das ist denke ich kein Pelissier und ich denke auch kein Omas. Er wiegt 64 Gramm.Pelissier mit schlechten homemade Bohrungen, so sieht das aus. Und auch noch mittig grottig befeilt![]()
Was wiegt der denn?
Pelissier mit schlechten homemade Bohrungen, so sieht das aus. Und auch noch mittig grottig befeilt![]()
Anhang anzeigen 315259
Anhang anzeigen 315260
Absolute Top-Naben. Ich habe schon oft Le Jeune Räder mit diesen Naben gesehen, weiß aber nicht ob die dort standardmäßig verbaut wurden.
Das ist denke ich kein Pelissier und ich denke auch kein Omas. Er wiegt 64 Gramm.
Kein Mensch befeilt einen Pelissier Hebel um ihn danach wieder neu zu verchromen...
Pelissier ist dunkler, ist beschriftet (und man würde trotz der Bohrungen noch Reste der Beschriftung auf dem Hebel sehen) und soweit ich mich entsinne noch ein paar wenige Gramm leichter
Ich würde da auf "original" Pfeifen , so Unicrown Gabeln sehen echt besch..... aus .Oh man... Serotta Colorado TG - die hässliche Gabel die im Rahmen war ist vermutlich die original zu dem Rahmen gehörende...
Anhang anzeigen 656437
zumindest sieht sie so aus wie die in nem 92er Colorado TG im Katalog, und TG56X ist eingeschlagen im Schaft.
Also werde ich wohl mal morgen die reinbauen, zumindest mal messen ob sie passt... obwohl sie mir optisch gar nicht gefällt.
Wenn sie mit dem Steuersatz passt, dann lasse ich sie pulvern, pulver sind ja wohl ral-farben - oder? Da sollte ich ja wohl dieselbe bekommen können wie auf dem rahmen ist.
Der Spanner ist von dem Hersteller der für Pelessier und Omas sowas gefertigt hat.....Verchromt? an den Feilstellen,nee. Die Aluteile gabs von schwarz über grau bis Natur allen Variationen. Ich bleib dabei, ist ein gepimpter Pelissier.
Verchromt? an den Feilstellen,nee. Die Aluteile gabs von schwarz über grau bis Natur allen Variationen. Ich bleib dabei, ist ein gepimpter Pelissier.
Hey, kurz Frage vom Campa-Novizen. Ist das C-Record?
Bremsschalthebel: weiß ich nicht
Ich würde da auf "original" Pfeifen , die Unicrown Gabel sehen echt besch..... aus .
Die RAL Farbpalette ist nicht so Umfangreich wie immer angenommen , und ob Serotta nun gerade einen Farbton daraus gewählt hat
ist fraglich .