• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich würde auch gerne:(

Bin dafür am 1.Mai mit Hendrik beim "Roter Fuchs" am Start. Kommt da jemand mit? Ist in Giesen.

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

War für den 1. Mai nicht die Tour nach Hamburg mit Fischbrötchen und Bahnfahrt retour geplant?

SO EIN MIST!!!! Dann tanze ich ja auf zwei Hochzeiten :( Klar, bei der Fischbrödchentour hatte ich mich zuerst "angemeldet", also bin ich da dabei...ich brauche dringend nen neuen Terminkallender :(

watt?ihr kommt nach HH???

Jep! Wir fahren, je nach Wind. Endweder nach HH mit dem Rad und mit der DB zurück oder umgekehrt. Was hälst du davon mit zu fahren? Kommst eben mit dem Zug zu uns und fährst zurück mit uns mit dem Radel. Das müsste ja alles mit dem selben WE-Ticket gehen oder?

Grüße
Denis

ich bin am 30.4.in Dülmen:( kommen erst am 1.5. nachmittags wieder heim.wo seit ihr denn da in Hamburg? vielleicht sieht man sich,wenn es bei mir nicht zu spät wird.vor 16.00 uhr bin ich aber nicht zurück:(

Den 28. April in Schwaenwede habe ich mir auch vorgemerkt. Fischbrötchentour oder Kaffefahrt mit der Bahn find ich auch gut, habe ich auch schon bekundet, aber in der Woche um den 1. Mai bin ich nicht da :(

1. Mai hört sich übrigens gut an. Evtl. bin ich dann auch dabei. Könnt ihr die Ortsnamen der Route bitte posten?

Nach Schwanewede werden mich noch ein paar "Bremerhavener" begleiten.

AW: Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

COLOR=red]April[/COLOR]
Rund um Köln (Mo.09.04.)
Atzon, Weser-Express-100: Muckel, Di-Ouh, Juk, Hobbyradl
Surwold (Sa.14.04.)
Kyffhäuser MTB-Marathon (Sa.14.04.)
Juk, DamDam, Maxi, Twinkie ...
Schwanewede (Sa.28.04.)
Kundo, Flo

Mai
Buxtehude (So.06.05.)
Buchholz (So.13.05.)
Bremen Uni (Sa.19.05.)mit Marathon
Kundo
Lüneburg (So.27.05.)

Juni
Delmenhorst (Sa.02.06.)
Kundo
Cloppenburg (So.03.06.)
Syke-Barrien (So.10.06.)
Kundo
Wunstorf (So.17.06.) mit Marathon
HH-Volksdorf (So.24.06.) mit Marathon
Schnie, Küken, Ali
Etelsen (Sa.30.06.)

Juli
Altwarmbüchen (xx.07.)
Alpe d`Hittfeld (15.07.)
Nienburg (xx.07.)
Regensburg-Aber (29.07.)mit Marathon
Moreau, Atzon, Hobbyradl

August
Rad am Ring (Nürburgring)(03.-04.08.)
Cyclassics (So.19.08.)
Weser-Express 100, Weser-Express 150A, Weser-Express 150B, Dr. Dad, Flo, Fichtenopa
Bremerhaven(11.08.)
Tschoah, Maxi
Bremerhaven (12.08.)
Tschoah, Maxi, Twinkie
Lohne (xx.08.)mit Marathon
Bremen Citytriathlon (xx.08.)mit Staffel

September
Riderman Bad Dürrheim (21. - 23.09.)
Atzon
Bremerhaven Volksbanktriathlon (xx.08.)mit Staffel
Citynacht Cloppenburg (28.09.)
Lauenau(xx.08.) mit Marathon

Wer in Schwanewede oder sonst wo mitfahren will trägt sich am besten in die Liste ein sonst hat man bald wieder keinen Überblick

@Twinkie: ich möchte dir etwas verspätet aber voll verdient zu deiner super Zeit in Köln gratulieren. Echt Super :daumen: :daumen:

ich werde am Sonntag auch in HH die Elbe Classics RTF mitfahren !!

@Twinkie: ich möchte dir etwas verspätet aber voll verdient zu deiner super Zeit in Köln gratulieren. Echt Super :daumen: :daumen:

Dem schließen sich die chronischen Zuspätkommer natürlich vollkommen an. Klasse Twinkie :)

Und in Schwanewede werden wir wahrscheinlich auch dabei sein.

An alle RuKler: Ich hab bei uns im Kofferraum nen Bicycles-Beinling gefunden. Meiner ist er definitv nicht, vieleicht vermisst ihn ja einer von euch!

Grüße
De-Ouh

@Denis-Oliver:

Eigentlich müßten es zwei Beinlinge und zwei Knielinge (ebenfalls von besagtem Hersteller) sein. Diese hatten wir (muckel I und II) vor dem Rennen Yvonne zur Verwahrung übergeben.

@cat:

Im letzten Jahr sind die Luschen mit der Bahn hingfahren, die schnellen Jungs mit dem Rad. Ein Treffpunkt für dieses Jahr wurde aber noch nicht ausgemacht. Dazu sollten wir erstmal abklopfen, wer sich denn für die Anreise mit dem Rad erwärmen könnte.

Neue Laufräder ???

Was ist mit den Carbon-Rädern los?

Weiß auch nicht, bin am überlegen, ob ich sie verkaufe und dafür was in richtung Campa Eurus oder Fulcrum Racing 1 nehme. Die Laufräder sind vollkommen i.O. fühlen sich nach wie vor gut an beim fahren aber irgendwie nervt mich die ganze umgebastellei mit den Bremsbelägen usw. Mal sehen, vieleicht ja auch was ganz anderes (Cosmic Carbon o.Ä.).
Ich würde gerne wieder was mit vernünftiger Bremsflanke haben. Bin momentan etwas unsicher. Hatte die da nicht drauf, weil der Freilauf im Moment etwas rumzickelt.
Dazu kommt, dass ich vieleicht doch wieder eher in richtung Drahtreifen gehe. Das Fahrgefühl mit dem Latex-Schlauch von Kiko kommt dem mit Schlauchreifen schon sehr nahe...we will see!

Beinling Nummer 2 und Dynamics Knielinge sind in unserer Obhut. Übergabe könnte vielleicht das näxte Treffen ohne Helm sein, bei dem wir auch die Foto-CD von Die Ouh bekommen?!?Vielleicht schon näxte Woche?! :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück