• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Angesichts der Details konnte ich nicht anders. Aber schaut selbst:

s-l400.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6-1.jpg
6.jpg
7.jpg
9.jpg


Kennt Jemand von Euch die Firma, den Rahmenbauer oder die Marke?
 
Sehr sehr cool! Wird der vordere Bremsbolzen direkt in die Habelkrone geschraubt?
Auf der Rückseite ist ja keine Öffnung für eine Mutter
 
S dritte ma als Fang gefangen - jetzt isser leicht und passend für 26er Lenker :)

Anhang anzeigen 621436

Da hab´ ich auch schon Mehrere auf Verdacht gekauft und teilweise Glück gehabt. Der Vorletzte kam hier aus dem Forum, da hatte ich mich aber vertan - das konnte keiner der ganz Leichten sein. Der letzte Einkauf ist noch unterwegs und ich bin schon sehr gespannt.

s-l1600.jpg
 
Da hab´ ich auch schon Mehrere auf Verdacht gekauft und teilweise Glück gehabt. Der Vorletzte kam hier aus dem Forum, da hatte ich mich aber vertan - das konnte keiner der ganz Leichten sein. Der letzte Einkauf ist noch unterwegs und ich bin schon sehr gespannt.

s-l1600.jpg
S dritte ma als Fang gefangen - jetzt isser leicht und passend für 26er Lenker :)

Anhang anzeigen 621436

Und erste Serie 700er gabs auch noch fürn schmalen Taler

Anhang anzeigen 621437 Anhang anzeigen 621438
Ihr beide kauft die also immer weg....
 
@roykoeln

Schönes Teil! :daumen:
Der ist sicher nicht sehr bequem, so ohne Polsterung?! Aber nur ein paar (!) Gramm schwerer, als der Flite Titanium.

Wie sieht es mit dem Flite Carbonium aus? :)
 
Zurück
Oben Unten