• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachverständigen Raum Mainz Wiesbaden

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am
K

kastel67

Moin,

wer kennt einen fähigen Sachverständigen für Fahrradschäden im Raum Mainz Wiesbaden und kann mir diesen bennen.
Danke der Nachfrage, mir geht es Umständen entsprechend gut.

Gruß k67

AW: Sachverständigen Raum Mainz Wiesbaden

Hi,

ich gehe davon aus, dass du mit deinem bike eine crash hattest. ich würde an deiner stelle einen kva deines händlers des vertrauens einreichen. sollte die schuldfrage unklar sein, bzw die haftung vom versischerer noch nicht gegeben sein, lass vom versicherer einen sv rauskommen und leg dem sv den kva vor. ich könnte dir persönlich helfen, aber mainz ist doch schon recht weit für mich. ich kann dir aber für deine fragen weiter zur verfügung stehen. ich bin angestellter sv eines versicherers.

gruß ralf

@kastel: Du hast Post!

Und gute Besserung!

Kann doch nicht sein, daß einem einfach so ein Traum zerstört wird!
Da ich aber weiss das es Kastel gut geht, möchte ich die Gemeinde bitten, eine Schweigeminute für sein Rad einzulegen!
Alles Gute für die Abwicklung des Schadens!

Gruss von Jan

Moin,

mir geht es bis auf viele blaue Flecken und Abschürfungen gut! Unkraut vergeht nicht!!

RIP

Aber ich komm wieder!! Keine Frage!

Gruß k67

Moin,

mir geht es bis auf viele blaue Flecken und Abschürfungen gut! Unkraut vergeht nicht!!

RIP

Aber ich komm wieder!! Keine Frage!

Gruß k67

Sollten die Laufräder heile geblieben sein,was kaum anzunehmen ist.Kaufe ich sie,zur Not ;)
Freut mich zu hören das da nichts gebrochen ist.Du hast auch ein Reserverad,also Du brauchst nicht wieder zu kommen,Du bist schon da:)

Gruss
DgS

Hey Kastel,

alles, alles Gute auch von mir!

Erhole dich gut und sehe zu, daß du baldigst wieder auf dem Hobel sitzt!

Cheers

Andreas
der auch neugierig wäre zu erfahren, was passiert ist.

Auch von mir alles Gute und nimm es nicht so schwer. Aber Du glaubst nicht ernsthaft, dass Du Dich davor drücken kannst, uns zu erzählen, wie das passiert ist? ;)

Und Fotos vom Wrack wollen wir natürlich sehen.

Viele Grüße

Stefan

:eek: wie und was ist passiert??
auch von hier aus Gute Besserung!
alles andere würde oben schon gesagt.
Gruß Stan

Sagt der nicht. Er denkt alle anderen sind genauso strukturiert wie er und freuen sich öffentlich, wenn er einen Unfall hatte.

L.

Laktat,

meinst Du nicht dass dies viel zu ernster Vorfall war?

Sollte man sich wirklich gleich wieder zoffen?

Gruß

DgS

Laktat,

meinst Du nicht dass dies viel zu ernster Vorfall war?

Sollte man sich wirklich gleich wieder zoffen?

Gruß

DgS

das war nur ein Hinweis, wo ihr euch doch alle gerade fragt, warum er nichts sagt.

Das hier hat er mir in meine Bildergalerie geschrieben , als ich den Rahmenbruch hatte:

kastel67 @ 24.12.06:Wertung: 1.00

"Moin,

ist ja voll krass!! Kaum 28 Jahre alt der Stahlrahmen und schon kaputt. Dieses neumodische Zeugs ist einfach nicht auf lange Haltbarkeit gebaut!! Würde ich zurück bringen und auf die Garantie verweisen!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß k67"

Nein ich freue micht nicht. Ich wollte es nur erklären, weshalb er nichts erzählt.

L.

Moin,

wer kennt einen fähigen Sachverständigen für Fahrradschäden im Raum Mainz Wiesbaden und kann mir diesen bennen.
Danke der Nachfrage, mir geht es Umständen entsprechend gut.

Gruß k67

Dann will ich mal behilflich sein.

Radsport Smit in Gustavsburg macht glaube ich so etwas. Ein Bekannter von mir war jedenfalls bei dem, als ihm so eine Scheiße passierte.

L.

Die Sitzstreben waren eh schon grässlich deformiert, ein Stück vom Sattel fehlte schon, und mit dem Oberrohr stimmte auch irgend etwas nicht. Trotzdem: Mein Beileid.

aasgeier.jpg
ohne Worte :devil:

das war nur ein Hinweis, wo ihr euch doch alle gerade fragt, warum er nichts sagt.

Das hier hat er mir in meine Bildergalerie geschrieben , als ich den Rahmenbruch hatte:

kastel67 @ 24.12.06:Wertung: 1.00

"Moin,

ist ja voll krass!! Kaum 28 Jahre alt der Stahlrahmen und schon kaputt. Dieses neumodische Zeugs ist einfach nicht auf lange Haltbarkeit gebaut!! Würde ich zurück bringen und auf die Garantie verweisen!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß k67"

Nein ich freue micht nicht. Ich wollte es nur erklären, weshalb er nichts erzählt.

L.

Sagt der nicht. Er denkt alle anderen sind genauso strukturiert wie er und freuen sich öffentlich, wenn er einen Unfall hatte.

L.

Find Kastels Reaktion auf b-r-m`s Spott sehr humorvoll!
Das L. ebendiesen Humor nicht hat ist klar!!

Dann will ich mal behilflich sein.

Radsport Smit in Gustavsburg macht glaube ich so etwas. Ein Bekannter von mir war jedenfalls bei dem, als ihm so eine Scheiße passierte.

L.

Laktat,

ich habe Dir nicht unterstellt,dass Du dich freust,das wäre echt schlimm.
Ich habe nur gefragt,ob man sich bei so einem Vorfall,noch zusätzlich zoffen sollte.

Gruß

Zurück