Olddutsch
Aktives Mitglied
Der Flite ist ehr ein Kimmenspalter,der Turbo ehr komode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann empfehle ich dir, den Concor Super Light zu probieren... Liegt optisch dazwischen..So man ihn eingesessene hat, bzw an das Brett gewöhnt hat, ist der Flite der Beste. Auf meinen Alltagsrädern habe ich concoren... weil der Flite optischoda null bis minus passt... Lässt sich auch sehr gut drauf sitzen.
Das ändert sich ganz schnell!robuste 3.900g.
Das ändert sich ganz schnell!So ab 70cm ist dann auch mal der Papa gefragt. Vorher bist du leider ziemlich uninteressant, hast aber Zeit dich um die ersten Fahrzuge zu kümmern.
Du wirst neue Marken wie Big und Pucky kennenlernen...
![]()
Glückwunsch!Gestern den Fang meines Lebens gemacht, aber kein Klassikerquasi ent-NIB-t
Vor knapp neun Monaten geschossen, musste aber bis heute warten, um ihn endlich selbst in den Händen zu halten.
Mit 56 Zentimeter etwas kleiner als sonst bei mir, dafür aber robuste 3.900g. Ein, zwei Dellen hat er noch, aber im künftigen Aufbau wird das vergehen. Dafür keinerlei Patina.
Soll weder mit Shimano, Campa noch SunTour aufgebaut werden, geplant ist Marke Eigenbau. Mein Frau will sich dabei auch einbringen. Wird eher nen Langzeitprojekt.
Bilder gibts auch Datenschutzgründen nicht - sieht aber super aus.
Muss jetzt aber wieder zum Fang - Grundreinigung steht an![]()
Man kann übrigens der Mutte öfter mal eine tollen Gefallen tun, in dem man so ein Baby in den Chariot setzt und damit 2 Stunden mit dem Rennrad durch die Gegend fährt. Der Nachwuchs schläft recht zuverlässig, solange sich der Hänger bewegt, Mama hat endlich mal Ruhe und dankt es dir vielleicht mal. Und du darfst raus, Radfahren und keienr nörgelt, da du ja nicht trainierst, sondern die Kleine etwas an die Frische Luft bringst, so uneigennützig... Ach ja, die Anhängerkupplungen passen nicht in moderne Carbonausfaller, aber Stahl geht super!Er wird auch einsehen müssen, daß die Fahrzeugsuche anfänglich streng auf Liege- und Schlafwagen begrenzt und der schnittige Sportwagen oder das Cabrio erst sehr viel später angesagt ist.
Dann kommt noch das Unwort des Jahrtausends - mitwachsend![]()
Ein Zugfahrzeug für den Hänger ist recht bald gefragt. Könnte mal wieder mal n+1 bedeuten.Er wird auch einsehen müssen, daß die Fahrzeugsuche anfänglich streng auf Liege- und Schlafwagen begrenzt und der schnittige Sportwagen oder das Cabrio erst sehr viel später angesagt ist.![]()
Du musst ihr ja nicht verraten, dass jedes Stahlrad diesen Job machen kann. Evtl. musst du nur die Schnellspannachse gegen eine längere tauschen. Bei mir war nicht mal das nötig.Ein Zugfahrzeug für den Hänger ist recht bald gefragt. Könnte mal wieder mal n+1 bedeuten.![]()
Gestern den Fang meines Lebens gemacht, aber kein Klassikerquasi ent-NIB-t
Vor knapp neun Monaten geschossen, musste aber bis heute warten, um ihn endlich selbst in den Händen zu halten.
Mit 56 Zentimeter etwas kleiner als sonst bei mir, dafür aber robuste 3.900g. Ein, zwei Dellen hat er noch, aber im künftigen Aufbau wird das vergehen. Dafür keinerlei Patina.
Soll weder mit Shimano, Campa noch SunTour aufgebaut werden, geplant ist Marke Eigenbau. Mein Frau will sich dabei auch einbringen. Wird eher nen Langzeitprojekt.
Bilder gibts auch Datenschutzgründen nicht - sieht aber super aus.
Muss jetzt aber wieder zum Fang - Grundreinigung steht an![]()
Er wird auch einsehen müssen, daß die Fahrzeugsuche anfänglich streng auf Liege- und Schlafwagen begrenzt und der schnittige Sportwagen oder das Cabrio erst sehr viel später angesagt ist.
Dann kommt noch das Unwort des Jahrtausends - mitwachsend![]()
Rahmen und Teile stehen schon bereitEin Zugfahrzeug für den Hänger ist recht bald gefragt. Könnte mal wieder mal n+1 bedeuten.![]()
Ich besitze ja nicht mal nen Rad aus Carbon oder AluMan kann übrigens der Mutte öfter mal eine tollen Gefallen tun, in dem man so ein Baby in den Chariot setzt und damit 2 Stunden mit dem Rennrad durch die Gegend fährt. Der Nachwuchs schläft recht zuverlässig, solange sich der Hänger bewegt, Mama hat endlich mal Ruhe und dankt es dir vielleicht mal. Und du darfst raus, Radfahren und keienr nörgelt, da du ja nicht trainierst, sondern die Kleine etwas an die Frische Luft bringst, so uneigennützig... Ach ja, die Anhängerkupplungen passen nicht in moderne Carbonausfaller, aber Stahl geht super!
Wenn du clever bist, machst du das ab Mai...Ich besitze ja nicht mal nen Rad aus Carbon oder Alufahre rein klassisch
Aber klar, Anhängerfahrten sind geplant
Aber ansonsten wollen meine Frau und ich uns an der Erziehung und der Pflege des Kindes soweit wie möglich gleichsam beteiligen. Bedeutet ua das ich 6 Monate in Elternzeit geheda freue ich mich sehr drauf
![]()
Need more input...Wenn du clever bist, wachst du das ab Mai...