ta22os
Aktives Mitglied
Ja, war auch ned lang drinWobei, Versuch macht kluch ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war auch ned lang drinWobei, Versuch macht kluch ;-)
Mann, wo habt ihr euch rumgetrieben / treibt ihr euch rum.
Für Faltenrock & Bluse war ich schon immer zu jung.
Wobei, Versuch macht kluch ;-)
sagt mir was, da war ich wohl auch mal drinnen.Grünspan
ja Zauberberg, der Chef, glaub Carl hiess der, hatte eine wahnsinnshübsche Frau . Ich war damals schon in München deshalb nur sporadisch dort. Mein Treff war der Falkenhof . AKW kenn ich nur noch vom Namen , war da sicher auch mal drin aber wo das war weis ich nichtmehr . In Würzburg gabs ja viele Kneipen aber ausser Bundschuh, Aqualung, Desiree, Omnibus fällt mirnix einZauberberg sagt dir was, da gabs das 'ne zeitlang
wahrscheinlich hätte ich mittlerweile deinen Namensgeber an Bord & würde ihn ungeniert benutzen.
+1 ;-)aber ich bekomme so was eigentlich nie mit...
Holzwurm war der Vorgänger vom Zauberberg, oben im Sanderheinrichsleitenweg zum Unihubland rüber. Franz hieß der Chefm später Sanyasin ;-)ja Zauberberg, der Chef, glaub Carl hiess der, hatte eine wahnsinnshübsche Frau . Ich war damals schon in München deshalb nur sporadisch dort. Mein Treff war der Falkenhof . AKW kenn ich nur noch vom Namen , war da sicher auch mal drin aber wo das war weis ich nichtmehr . In Würzburg gabs ja viele Kneipen aber ausser Bundschuh, Aqualung, Desiree, Omnibus fällt mirnix ein
basd
Aber alles in allem schon ne schöne Gegend ; wenn man oben von Gerbrunn aus die Festung schweben sieht hat das was Erhabenes
genau das war so eine alte Sportgaststätte abseits von anderen Wohngebäuden - war da nur ein mal, fand es aber besser wie das Zaubaberg. An die Mahla kann ich mich auch erinnern, glaub die schöne Freundin hat durch so ein Ding auch viel an Zauber verlorenHolzwurm
alle aufs Kiliani wollen

Die Holzhütte ist dann irgendwann abgefackelt. Ich war da auch nur 2,3 mal drinnen.genau das war so eine alte Sportgaststätte abseits von anderen Wohngebäuden - war da nur ein mal, fand es aber besser wie das Zaubaberg. An die Mahla kann ich mich auch erinnern, glaub die schöne Freundin hat durch so ein Ding auch viel an Zauber verloren
![]()
Ich hab mich cellemals immer nur gewundert wie hilflos diese Leute sein müssen damit sie 'nen Anführer brauchen der ihnen sagt was sie denken sollen.Ja fürchterlich auch hier in mü der ganze Park nur noch orange und violett. Wie immer steckten die Beatles hinter dem Spuk LucySD nöö Buna häd mich ned indressiert
Die Yoggo is an allem schuld ;-)Wie immer steckten die Beatles hinter dem Spuk
denen gings doch nur ums Gruppenschnaxelnhilflos diese Leute sein müssen damit sie 'nen Anführer brauchen der ihnen sagt was sie denken sollen.
dafür ists noch nicht zu spät - rein äusserlich, soweit ich das a.h. deines Avatars bewerten kann bräuchts nur ein schickes Lungi und ne Matte auf der du im Jogisitz ruhst -Swami Sulka ☯︎Ich hatte das natürlich verpennt,
Da verliert man doch den Überblick ....denen gings doch nur ums Gruppenschnaxeln
Den Buddha-Ranzen hätt' ich schon ;-))dafür ists noch nicht zu spät - rein äusserlich, soweit ich das a.h. deines Avatars bewerten kann bräuchts nur ein schickes Lungi und ne Matte auf der du im Jogisitz ruhst -Swami Sulka ☯︎
Bumm Shiva bambulää Bum Shanka ♨︎Ommmmmmmmmmmm
Vielleicht lieber etwas italienisches ....Bumm Shiva bambulää Bum Shanka ♨︎
Ravi SchankerBumm Shiva bambulää Bum Shanka ♨︎