G
Gelöschtes Mitglied 88737
...AusstattungAnhang anzeigen 575624 jaja schon klar![]()

und was sehen wir? 3 hängende Flaschen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...AusstattungAnhang anzeigen 575624 jaja schon klar![]()
...dann hast du ja nicht viel Freude gehabt...Hallöchen.
Zurück von der Rennradtour. Waren nur wenige mit ihren E-bike unterwegs. Denen ist es sicherlich zu warm.![]()
Ach es geht so....dann hast du ja nicht viel Freude gehabt...
...tröste dich, ich kenne das Problem, ich wohne in einer wunderschönen Lindenallee....Ich muss jetzt jeden Tag alle Fenster waschen wegen den Linden die so ein Klebezeugs absondern. Die Autobesitzer haben das gleiche Problem alles wird klebrig. Die meisten hier bei uns auf der Straße wollen das diese Bäume endlich verschwinden das ganze Jahr hat man den Dreck vor der Tür.
...und im Winter Schnee......das ganze Jahr hat man den Dreck vor der Tür.
Ach das mit dem Schnee haben wir in Limburg kaum. Ab und zu fällt mal eine Flocke....und im Winter Schnee...
Du hast Deinen Kerl nicht im GriffWo ist eigentlich oldie49?
Du hast Deinen Kerl nicht im Griff. Statt daß er anmarschiert kommt und Deine Fenster putzt, treibt er sich wahrscheinlich sonstwo rum.
Von denen wird er doch noch viel mehr rumkommandiert...oder andersrum, hat Oldie die Faxen dicke, sich immer nur kommandieren zu lassen? Gibt ja soviel Auswahl...
Anhang anzeigen 576051