• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder bzw. Mavic MA oder Module mit Maillard Hochflansch-Naben gesucht

Benjamin_Bluemchen78

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin auf der Suche nach Laufrädern mit Mavic MA oder Module Felgen für Drahtreifen. Im besten Fall haben die Laufräder Maillard Normandy Hochflansch-Naben. Ansonsten würde ich auch nur die Felgen nehmen und selbst umspeichen! Hat noch jemand so etwas Zuhause rumstehen und möchte es verkaufen?
Vielen Dank.
Gruße Jan

Anzeige

Re: Laufräder bzw. Mavic MA oder Module mit Maillard Hochflansch-Naben gesucht
hab ich... Module 3 'argent' und Module 3 CD....beide als VR, eingespeicht mit 'dicken' Speichen und 'billigen' Naben... also ..ich sag mal VB komplett 2 x 20 € - abholen in KA...gelegentlich auch in A oder AC...oder halt Versand nach 'überall'..

Anhänge

• IMG_0003b.JPG
    IMG_0003b.JPG
    1 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_0004b.JPG
    IMG_0004b.JPG
    1 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_0005b.JPG
    IMG_0005b.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 90
  • IMG_0006b.JPG
    IMG_0006b.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 141
hab ich... Module 3 'argent' und Module 3 CD....beide als VR, eingespeicht mit 'dicken' Speichen und 'billigen' Naben... also ..ich sag mal VB komplett 2 x 20 € - abholen in KA...gelegentlich auch in A oder AC...oder halt Versand nach 'überall'..
Vielen Dank für dein Angebot, cyclis. Allerdings suche ich zumindest zwei gleiche Felgen für vorn und hinten. Nach Möglichkeit auch nicht anodisiert oder schwarz. Ich hoffe also, dass du nicht böse bist, wenn ich dein Angebot ablehne.
Danke. LG Jan

Zurück