Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, edeles Teil.Hallo Alex,
danke für deinen Hinweis. Hier folgen die Fotos! LG
Lecker!Hallo Alex,
Anhang anzeigen 569453 Anhang anzeigen 569454 Anhang anzeigen 569455
Anhang anzeigen 569450 Anhang anzeigen 569451 Anhang anzeigen 569452
Hallo Alex,
Anhang anzeigen 569453 Anhang anzeigen 569454 Anhang anzeigen 569455
Anhang anzeigen 569450 Anhang anzeigen 569451 Anhang anzeigen 569452

Hallo zusammen!
Ich habe heute dieses Simonelli gekauft. Der Verkäufer konnte allerdings quasi nix zu dem Rad sagen. Die Ausstattung, der Columbus cromor Rahmen und ein paar allgemeine Infos zu Simonelli haben mich allerdings nicht lange zögern lassen.
-Columbus Cromor Rahmen+Gabel
-Mavic Felgen
-Naben (erkennt die jemand von euch ?)
-Shimano 600 Steuersatz
-Shimano 600 Tricolor Schaltung komplett
-Shimano 600 Tricolor Kurbel
-Shimano 600 Tricolor Bremsbeläge
-Shimano 105 Bremszangen
-Campagnolo Ausfallenden ....
Was haltet ihr von dem Rad und wie würdet ihr den Wert schätzen? Als Neuling auf dem Gebiet ist es auch nach Recherche schwierig einzuschätzen..
Kann vielleicht jemand was zum Baujahr sagen ?
LG Maik
Ps: suche einen Simonelli (3ttt record) Vorbau in 80-90mm) wenn den jemand hat, oder einen kennt, der einen kennt, dessen Kumpels Nachbar. .... Ich würde mich freuen!
Anhang anzeigen 569908
Moin, willkommen
ich kann dir auch nicht sagen, um welches Model es sich handelt...meins hat zumindest eine ähnliche Lackierung/Aufkleber und Gabel, aber halt auch einen "schlechteren" Rohrsatz mit Cromor...ich hab mein Rad auf einer CM in Berlin schonmal in einer kleineren RH gesehen....aber ohne deine schönen Details... wenn ich die jetzt so sehe, könnten die meinem Rad auch super stehen..glückwunsch
ps. solch gedrilltes Geröhr kenn ich sonst nur von Mannesmann-Oria Rohren
so long
-Naben (erkennt die jemand von euch ?)
Hast du mit dem Rad schon mal ein Wildschwein überfahren und abtransportiert oder neigst du beim Sport zu Nasenbluten?
so oder so- schönes Teil.

^^ du musst mir mehr input geben, so kapier ich das nicht![]()
Selbst wenn: für mich vor alle ein Indiz, wieviele heute fast jungfräuliche Sportgeräte einst für viel DM gekauft wurden.....denn obs nun ein persönliches oder echtes ist.......Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 570186
Ist das ein echtes Masi?
Eloxal ist aber immerhin schon angebremst, außerdem können wir doch froh sein, dass nicht alle den schönen alten Kram gnadenlos runtergerockt haben. Das jahrzehnte alte, quasi unbenutzte Singer, Gitane, De Rosa, Masi, Gazelle, Pogliaghi etc. und die vergessenen Köfferchen im Kellerschrank! Darauf willst du doch nicht etwa für eine flächendeckend artgerechte Nutzung der Sportgeräte verzichten, oder??Selbst wenn: für mich vor alle ein Indiz, wieviele heute fast jungfräuliche Sportgeräte einst für viel DM gekauft wurden.....denn obs nun ein persönliches oder echtes ist.......
Rabeneick hat 1963 die Produktion eingestellt. Inzwischen ist der Name verkauft worden, aber ich meine, um 1980 dürfte es keine gegeben haben. Die Teile würde ich mal gründlich säubern und für kleines Geld anbieten.Hallo,
habe noch Teile im Keller zu liegen. Ursprung ist ein Rennrad der Firma Rabeneick ca. 1980. Was davon ist nicht für die Tonne? Anhang anzeigen 570185 Anhang anzeigen 570187 Anhang anzeigen 570188 Anhang anzeigen 570189 Anhang anzeigen 570190 Anhang anzeigen 570191 Anhang anzeigen 570192
Anhang anzeigen 570247
Ist das ein Nuovo Record? Was kann man dafür nehmen?